Montag, 22. August 2011

Gefreut.


Es ist natürlich immer besonders schön, wenn man sich irgendwo verlinkt sieht und ich empfinde es nicht als nicht selbstverständlich...
In diesem Rahmen noch ein ganz liebes Dankeschön an all die lieben Mitbloggerinnen, die sich die Mühe machen auf einen Beitrag der Feenwerkstatt hinzuweisen.

Ab und an kommen mal besondere Anfragen - deswegen ist hier jetzt etwas zu lesen...

*freu*....undeinkleinwenigstolzbin*


Kommentare:

Smila hat gesagt…

*smile* DAS habe ich natürlich sofort entdeckt! Ein schöner Artikel. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Smila

Mi&Pi hat gesagt…

uhi, da kannst stolz drauf sein :)
♥lichen Glückwunsch!

LG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da darfst Du mit Recht stolz auf Dich sein ! Diese Stickdatei (wie alle aus Deiner Feder) ist traumschön !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

... Bimbi hat gesagt…

Ja, halloooo, also mehr wie ein bisschen stolz sein darfst Du aber ohne Zweifel. Toll, freut mich fuer Dich.

bimbi x

Hab' leider keine Stickmaschine...

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Anja,

du darfst darauf stolz sein. Freu mich für dich !!!!! Die Datei ist ja sowie so schön.

GLG Jutta

häkelnerd hat gesagt…

Glückwunsch ♥
Das hat ja schon richtig Starpotential :-)
Liebe Grüße
Bianca

cogito ergo suo hat gesagt…

Du hast es verdient!!!
Und ich wünsche dir noch mehr :0)))
Genieß deine Freude, Füße hochstellen und entspannen :0)

Aprikaner hat gesagt…

ein schöner Artikel und den haste Dir auch verdient! ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße
anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin