Freitag, 8. Juli 2011

Teaser ;0)

Ruhig war es hier nicht...ausserhalb des Blogs. 

Der Spunk krank, ich anschliessend auch...aber irgendwie kann ich es nicht sein lassen.  
 Als ich mal im Delirium so schlaflos vor mich hin sinnierte, kam mir eine Idee (manchmal frage ich mich, wie schlecht es mir eigentlich gehen muß, dass ich wirklich mal Ruhe habe) 

Das ist dabei herausgekommen: 



Bald mehr ;0)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Du bist echt bekloppt! Aber wer im Glashaus sitzt soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. ;o) Also schleich ich mich und übe mich wegen Deines Teasers in Geduld....

Sonnige Grüße von der Muddi

Lillith Rose hat gesagt…

Ich bin heute voller Hoffnung bei dir...ich hoffe das es euch wieder gut geht....und ich hoffe auf ganz bald "mehr " !
Ganz liebe Grüße Yvonne

mampia hat gesagt…

Und ich hab schon gedacht ich koennte nie stillhalten aber wie ich sehe steh ich damit ja nicht allein da...jetzt bin ich furchtbar neugierig!!!

LG Teresa

Lila-Ellia hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt...


Stoff, gestickt... kann ja nur gut werden.... ;-)

Wünsche dir und euch ganz bald gute Besserung!

Alles Liebe,

M

Susanne hat gesagt…

Nun bin ich aber gespannt, ich freu mich schon auf mehr.
Liebe Wochenendgrüße
Susanne

Nalev hat gesagt…

Hihi, ich weiß was das ist *lach*

LG Nane

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin total gespannt ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

herijopatife hat gesagt…

hoffe, euch gehts wieder besser!!
... du machst es mal wieder ganz schön spannend!!!
laßt es euch gut gehn!
vlg heidi

samatino hat gesagt…

halli hallo,
na das wird aber spannend...bin ich schon mächtig gespannt...smile..
lg sabine

surpresa hat gesagt…

blödes Kranksein :(

Aber schöner Teaser

LG Dane

Link within

Blog Widget by LinkWithin