Samstag, 9. Juli 2011

Online!

Als ich die letzten Tage einige Bilder über die begeisterten Fan-Aktionen der Frauen-Fußballweltmeisterschaft gesehen habe, dachte ich: da bin ich dabei... 

Ehrlich: es ist sooo klasse, dass auch diesmal unzählige beflaggte Autos herumfahren und soooooo viele Menschen (jaaaaa - auch Männer *grins*) zuschauen. 

Deswegen gibt es ab jetzt etwas mal etwas ganz anderes *lächel* aus der Feenwerkstatt:




Ab jetzt hier und hier !

Ich wünsch den Mädels heute abend viel Glück!!!

------------------

Edit: 
Ach Mensch, was war DAS denn??? 
Schade...aber danke für die tollen Spiele (bis aufs letzte*grummel*)

Kommentare:

schokominza hat gesagt…

Total süße Idee! Das würd' ich auch tragen ;-))
LG - steffi

Glückspilz hat gesagt…

Oooooh Anja, wie süß... das ist ja mal eine wirklich tolle Idee. Super!

liebe Grüsse, Kerstin

Mokind hat gesagt…

Witzige Idee! ;O)
Aber wüsste im Moment nicht so wo ich das draufsticken sollte?! :O))))

LG
Mokind

mamizeit hat gesagt…

Die Idee ist wirklich super... aber die Farben passen nicht mehr ;)

Schade eigentlich...Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Gelle ?!

Link within

Blog Widget by LinkWithin