Montag, 11. Juli 2011

Meine Lieblingsmodelle...

...aus der neuen Ottobre...

 
Ich find die Taschen klasse...
 

...jetzt brauche ich nur noch Zeit zum nähen ;0)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Hihi, beei der Eulenjacke dachte ich auch gleich, dass das irgendwie spunkig aussieht :-)
Ja, der stand auch direkt auf meiner "Nähe ich wenn ich mal wieder zeit habe" Liste!
Bei dem Schnitt mit den lustigen Taschen gefällt mir die Hose nicht so wirklich, aber das Oberteil ist toll!

Nadelzauber hat gesagt…

Ja, die neue Ottobre ist klasse! Ich hab sie schon zigmal durchgeblättert und bin immer noch begeistert. Die Taschen der grauen Strickjacke find ich auch noch super!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin auf Deine Ergebnisse gespannt ;-)
Zeit haben wir ja schließlich mehr als genug ... *grins

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

enjami hat gesagt…

Ohja, die (Eulen)Jacke ist klasse! Solch eine hat sich sogar meine Große gewünscht, nur bitte mit Mädchenfarben! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Karin hat gesagt…

Ja, die Eule ist super. Wird find ich nur noch vom Elefant geschlagen!! Der steht jetzt als NR.1 auf der DoTo-List. (Zumindest wenn das Wetter sich wieder von der regnerischen Seite zeigt.)
LG Karin

Nathalie hat gesagt…

die brauchen wir doch alle!! Komm schon Anja!!! :)
Liebste Grüsse Nathalie

aniliy hat gesagt…

In die Taschen hab ich mich auch verliebt. Und in den Schneeanzug für unseren Junikäfer

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr niedlich, da werde ich immer wieder traurig, dass meine Lieben aus dem benähbaren Alter raus sind ;o(. Viel Spaß beim Umsetzen!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin