Freitag, 15. Juli 2011

Lüla-Grün

Eine schöne Idee...
...und ein schönes Ebook von Nette


Und sie passten sooo gut auf die schlichten lüla Schmeichler drauf...

--------

Ebook Flower Power von Regenbogenbuntes bei Farbenmix

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...2 Farben die sehr schön mit einander Harmonieren;)

♥ Marion

lealu hat gesagt…

Oh die sehn ja toll aus!!
Liebe Grüsse, lealu

Lillith Rose hat gesagt…

Oh ja, dass tun sie....eine super schöne Arbeit ...sieht ganz toll aus !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Frau Kichererbse hat gesagt…

Lila und grün ist auch meine Sommerkombi. Sehr schöne SChmeichler und tolle Blümchen. Sieht aus, als sei das auch was für die Stunden als Badeaufsicht an Pool, See und Wanne.

Wenn ich meine neuen Anhänger perfektioniert habe fang ich glaub ich auch an zu "blümeln"



LG Marion

Ursula hat gesagt…

So - nun hab ich getan, was ich schon lange tun wollte - endlich mal zu Deiner Stickdatei verlinkt! Wollte ich schon die ganze Zeit machen, aber wir waren im Urlaub und danach war wieder kaum Zeit ... immer dasselbe.
Hier der Post
http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/07/schmeicheleinheiten.html
Ich habe auch Bilder verlinkt - wenn Du das nicht möchtest, sag es bitte! Dann lösch ich das sofort wieder!

Finde die Schmeichler total schön!
Liebe Grüße

Ursula

Die kleine Kröte hat gesagt…

das sind die allerschönsten!!!

ich drücke dich
bei mir gehts gerade drunter und drüber...

ganz lieben gruss
vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin