Donnerstag, 28. Juli 2011

Gesucht!

Könnt ihr euch an diese blinkenden, wilde Geräusche von sich gebenden Dinger erinnern, die in den 90ern in den Kneipen standen?

Jaaaaa...genau: Flipperautomaten! 
Addams Family, Indiana Jones, Hook, White Water und wie sie alle hießen... 

Nicht direkt mein Ding ;0) 
Aber dafür das meines Gattens, der zur Zeit ganz doll damit liebäugelt, sich so eine Antiquität zuzulegen. 

Falls ihr so ganz zufällig einen im Keller stehen habt *lach* oder einfach jemanden kennt, der seinen verkaufen möchte schickt mir doch bitte eine Mail: 

 die-feenwerkstatt@web.de

............

Danke an euch! Tolle Links...ein Museum *lächel*...das wird wahrscheinlich Pflichtbesuch werden.
Im Moment sieht es so aus, als hätte sich schon ein passendes Objekt gefunden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll ;0)


Kommentare:

rülli hat gesagt…

ooooh, was für ein thema. herr rülli hätte ja auch gerne.... viel erfolg beim suchen. liebe grüße steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ja ich lieb die auch... hier guck mal wenn du flipper googelst. da kannst dich austoben
http://suche.gmx.net/search/web/?origin=tb_newtab_ff&su=flipper

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, das stelle ich mir toll vor, so einen Privat-Flipper zu haben - Klack-Klack ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Anonym hat gesagt…

sowas habe ich zwar nicht, aber ich weis, wo es ein Flipper-Museum gibt:
In Neuwied...
http://www.flippermuseum.eu/
dort kann man flippern bis zum Umfallen, und was zu trinken gibts dort auch.
Kann ich nur empfhelen!

Anonym hat gesagt…

http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/spiel-und-musikautomaten/flipperkaesten/l/cn41716/

Gruss Isabella

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh kann ich gut verstehen, ich hab die Dinger als Kind geliebt...! Hab gerade mal bei Ebay geguckt, aber die haben ja horrende Preise, schluck... naja, vielleicht habt Ihr ja Glück und es hat wirklich noch jemand einen im Keller stehen...

Viel Erfolg + LG, Andrea

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hey, die stehen aber nicht erst seit den 90er in den Kneipen...die gibt es schon viel viel länger und zwei der "alten" Modelle (einer von ca. 1962) stehen bei uns im Keller, werden aber nicht verkauft, weil eben alte Schätzchen!!!

Bei dem älteren ist die Höchtpunktzahl die man erreichen kann 9999 und den man spielt übrigens alleine.

LG Uschi

Link within

Blog Widget by LinkWithin