Mittwoch, 29. Juni 2011

Pilz-Varianten

Nein - ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu sticken...

...Pilzglücklicher Fuss-Schmuck in zwei Farben...


Knöpfe von Cutelicious



Und heute abend gibt es die Datei *Schmeicheleinheiten* im Shop!

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Anja,


die sind soooooo klasse, super für mich als "amliebstenBarfussläufer" *lach


ich hoffffe soooooo sehr das ich die Datei in meinen 10x10 Rahmen bekomme???!!!!!!


sonnige Grüße, melanie

Filzfee hat gesagt…

Wunderschön. Dann wird es jetzt wohl Zeit das ich mich schleunigst nach Gummibändern umsehe. Denn ich habe gestern Abend bemerkt, das wir gar keine mehr da haben.

Das passt jetzt natürlich wieder total gut...... derzeit hab ich einfach überhaupt keine Organisation.

Ganz liebe und vor allem sonnige Grüße nach Aibling

von der Gitti

Sunshine Design hat gesagt…

Sieht toll aus :-)
Aber hier regnet es und ist so abgekühlt und wenn ich Deine nackten Füße sehe, friere ich *lach

LG Ingrid

Alice hat gesagt…

Boah, was für eie schöne Seite und so tolle Sachen, da bin ich aber froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Werde gleich mal zur Leserin und freue mich!
Alles Gute,
Alice

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die Pilzvariante ist natürlich der absolute Hit!!!! sooooo toll!!!!
gglg nathalie

Panilin hat gesagt…

Ups, wie wunderschön ist das denn?
Einfach absolut genial
lg aylin

dat Bea hat gesagt…

die sind alle so schön!

gibt es noch mal welche für non-Stickies?

Link within

Blog Widget by LinkWithin