Freitag, 17. Juni 2011

Nur EIN Bild

...habe ich heute für euch. 
Mein Monitor sieht es gerade nicht ein, zu funktionieren und somit komme ich gerade auch nicht an Fotos und andere gespeicherte Daten ran. Aber ich hoffe, dass das ändert sich  bald wieder...

...deswegen gibt es nur ein Bild von Claudias neuem Schnitt...


...den ihr hier bekommt.

Drückt mir mal die Daumen, dass meine Kiste bald wieder läuft...


Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Toll siehst du aus liebe Anja!

Ganz liebe Grüße von Tonie

rülli hat gesagt…

Hallo Anja, du sieht TOLL aus in deinem Outfit! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Steffi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Schnuckelchen.....
soo ein tolles Foto von DIR (und natürlich von der TUNIKA)....
Gehe heute zum Nähen, mit Sabine und Dagmar....
Wir hören voneinander...
Drück Dich
NETTE

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! und was für ein geiles Styling! Die Schuhe *eek*

große Klasse!

LG Anja

lilofee-design hat gesagt…

Du siehst klasse aus ;0)

LG
christine

iSi LiV hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt. Paßt absolut super zu Dir. Und dieses Styling...total genial :-)
LG, Heike

Nathalie hat gesagt…

Brauchst du Komplimente? Du strahlst so schön ,dass du so selbstsicher wirkst , dann brauchst du die Flosskeln gar nicht!
Jaaaaaanz toll siehst du aus!
( ok ich konnte nicht widerstehen :))
Liebe Grüsse Nathalie

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht so toll aus, gefällt mir !!!

GLG Jutta

mamizeit hat gesagt…

sieht sehr schön aus - der Schnitt, meine ich. Drücke die Daumen, dass dein Bildschirm bald wieder funktioniert!

seelenruhig hat gesagt…

Klasse! Du übertriffst dich wieder -hast du die Socken extra dafür gemacht ;-)

lg Ellen

Link within

Blog Widget by LinkWithin