Dienstag, 28. Juni 2011

Kirschblüten

Irgendwann im Laufe der Testphase zur Serie habe ich nach anderen Materialien gesucht...
...Filz, Jeans, Baumwolle - alles durchprobiert. 


...wieder mit Knopf-Unikaten von  Ursula 


Dann wollte ich mal Leder testen...ganz dünnes, feines. 
Nur aufhören konnte ich nicht ;0) 




Und für die Stickmaschinenlosen gibt es ab jetzt HIER  ein paar Schmeicheleinheiten . 

Und für den Rest - bald mehr! 


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn....du hast Ideen...toll....!
Liebe Grüße Yvonne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow das sieht mal cool aus. Mensch des wär was für unser mittelalterliches Klosterfest gewesen. Na da weiß ich ja schon mit welchem schmucken Bein- und Handwerk ich mich in zwei Jahren schmücke. Aber ich werd sicherlich nicht zwei Jahre warten. Es gibt da noch viele andere Gelegenheiten um sowas zu tragen. Wir sind demnächst auf einem 40er mit Western als Motto. Na das wär doch auch net schlecht. Oder?

Liebe Grüße

Siva

Simone hat gesagt…

Coole Sache, egal ob für Hand oder Fuß, da könntest du super Werbung im Deinblick-Magazin mit machen, guck mal in meinem Blog, da läuft grad eine Aktion für die nächste Ausgabe!

Alles Liebe
Simone

Ursula hat gesagt…

Wow, was für schöne Blüten!

Liebe Grüße

Ursula

Link within

Blog Widget by LinkWithin