Mittwoch, 1. Juni 2011

Glitzer Popitzer

Diesmal ein Post mit wahrscheinlich mehr Fotos als Text ;0)

...aber es sind sooo viele nette Bilder entstanden, ich konnte mich nicht entscheiden. 


Ich mag den Schnitt. 
Unkompliziert - mit schönen Details. 
Und prima Passform. 


Nachdem ich sowieso schon (gefühlt) tagelang über die Stoffkombi gegrübelt habe, fehlte mir ein I-Tüpfelchen...


...eben ein klein wenig Glitzer. 
 Mit den Aufbügelsteinen hat es genau gepasst. 









Also manchmal...da könnte ich sie einfach nur drücken, die kleine Amselhexe. 

---------------


Schnitt Pauline von hier  
Stickdatei von hier  
Kam Snaps von hier  
Webband von Smila  
Glitzersteine von hier  

 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach und ich wünsche mir auch so eine kleine "Amselhexe"...
Wieder ein wunderschönes Teil und wunderschöne Fotos.
LG
Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

euer Kleid ist wunderschön! Und deine Amsel sieht einfach umwerfend darin aus! Und was ist sie schon wieder gewachsen...die Zeit...tsss

liebe Grüße Melanie

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen. Da bedauere ich richtig, dass mein Zwerg ein Junge geworden ist.

Wirklich gelungen die Stoffkombination.

LG
Anja

siggi hat gesagt…

Das macht sicher richtig Freude, so ein niedliches kleines Feenmädchen zu benähen!! Sie sieht zuckersüß in dem Kleidchen aus!!
LG ... Siggi

Inken hat gesagt…

Den Schnitt finde ich optimal, und die kleine Amsel mal wieder sooo süß *knutsch*
Liebe Grüße von Inken

emily fay hat gesagt…

...ja Frau muß schon zugeben...für Mädchen nähen ist klasse;) ein so schönes Federkleid für die kleine Amsel ♥ sieht total goldig aus und dieses Mützchen dazu...hach ...

♥ Marion

Sewberry hat gesagt…

Superschön!!!

LG
Dani

Daniela hat gesagt…

Das kleid ist ja wunderschön! Werde ganz grün vor neid! ^^
LG

Jennifer hat gesagt…

Liebe Anja,

da hast du wieder ein wunderschönes Amselkleidchen gezaubert - der Schnitt ist wirklich schön!

Liebe Grüße, Jennifer

Aprikaner hat gesagt…

*quietsch* Zuckersüß die Amsel und das Kleid! Den Schnitt brauch ich glaub ich der sieht so toll aus...und ich hab doch eine Nichte.....;-))

LG Anja

samatino hat gesagt…

hallo,
das kleid ist superschön, echt faszinierend, was ihr euch alle für mühe gebt und eure ideen erst...weiter so...lg sabine

Doris hat gesagt…

wunderschön ist das Kleidchen und die Tüddelei passt wie die Faust aufs Auge!
Liebe Grüsse
Doris

Michaela hat gesagt…

WOW, einfach nur traumhaft!!!
liebe Grüsse
Michaela

frieda hat gesagt…

WAHSINN...sowohl das kleid als auch seine besitzerin...schon so groß!
ganz zauberglitzerhaft!
liebe grüße
alex

griselda hat gesagt…

Was für eine schöne Umsetzung der Schnittes. Und was für ein herrliches Kind!!
Du bist ein Glückspilz, für so ein Mädel nähen zu dürfen- und sie als Tochter zu haben.

Und es tut sich ja was im Kinderklamottennähbereich- den Schnitt kannte ich gar nicht. Die Beispiele der anderen Näherinnen sind auch richtig gelungen. Eine toller Entwurf!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wahrgewordener TRAUM !!!

♥-liche Grüsse
Marion

mampia hat gesagt…

Das ist aber auch wunderschoen,die Amsel traegt dazu natuerlich bei...und die Stoffe und Details...toll!!!

Liebe Gruesse Teresa

herijopatife hat gesagt…

hallo anja!
mama´s werke..... amselchen und das kleid.... :-)
ein traum...
was ist denn das käppi für ein schnitt?? sieht ja zuckersüß aus!! (sowas würd feelein auch stehn)
gglg schickt euch
heidi

Villa FinJella hat gesagt…

oh, was für süße Bilder :) und das Kleidchen ist sooo schön geworden. Tolle Farben und mit den Stickis klasse aufgepeppt.

glg
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Kleid! Deine Kleine sieht ja goldig darin aus!

Liebe Grüße
Martina

vincibene hat gesagt…

Soooooooooo niedlich!
Das Amselhexchen wie auch das Kleidchen!

LG
Chris

mamizeit hat gesagt…

wirklich sehr schönes Kleid, sehr gute Arbeit... aber die Mütze ist ist auch nicht schlecht. Hast Du die auch selbst gemacht?

Angelika Diem hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. Die Kombination mit dem grünen Westen-Teil echt pfiffig und mit dem Glitzer perfekt für kleinen Feechen.

Die Fliegenpilzkappe ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Angelika

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow das Kleidchen ist wirklich super süß genauso wie euer Blog. Habe den gerade entdeckt und werde ab heute wirklich öfters reinschauen. Es lohnt sich nämlich. Vielen Dank für die tollen Impressionen

Wein, Weib und Genadel hat gesagt…

Sehr schöne Kombi aus Stoffen und Getüddel. Für Mädchen nähen ist einfach schön.

Schöne Grüße
Birgit alias Lumi

Jenny hat gesagt…

Bin hier gerade per Zufall gelandet und bewundere Deine schönen Sachen. Aber das Kleidchen hat es mir echt angetan! Das ist sooooo schön! Vor allem auch Deine Stoffwahl ist grandios!
LG Jenny

aurin hat gesagt…

Bin gerade per Zufall über deinen Blog gestolpert und bin begeistert. Meistens mag ich die Seiten mit den selbstgenähten Sachen nicht besonders aber deine Sachen sind toll. Deine kleine Amsel kann sich glücklich schätzen, wenn sie sich mit so schönen Federn schmücken kann.

Link within

Blog Widget by LinkWithin