Samstag, 25. Juni 2011

Gewonnen

So - ein wenig später als geplant kommt die aus Zeitknappheitsgründen ganz unspektakuläre Verlosung per Random.org 


Und die Pandas machen eine kleine Reise, es geht nämlich nach Down-under zu Uta: 

Blogger toadstooldots hat gesagt...Kung Fu Panda 2, da bin auch ich mir recht sicher.

Kommt fuer uns ja grad recht zum morgigen Ferienanfang.

Viel Spass im Kino dann.

LG Uta
Donnerstag, Juni 23, 2011

Ach ja...ich habe den Film leider nicht gesehen...Amselbeaufsichtigung ;0) 

Aber der Spunk mitsamt Vater waren hellauf begeistert!

----
Edit: die Kommentarfunktion zur Verlosung habe ich geschlossen..es kamen heute noch einige Kommentare, die leider nicht gezählt werden konnten.
 

Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

mein lückwunsch....an die uta..;O)

liebst
svenja

toadstooldots hat gesagt…

Oh vielen vielen lieben dank.
hab mich ganz dolle gefreut und hoffe, dass meine software bald wieder laeuft, dass ich auch mal wieder sticken kann...

lg uta

Link within

Blog Widget by LinkWithin