Montag, 27. Juni 2011

Für die Eiligen.

Bei der Stickdatei wird es vier Motive geben - und zwei Blanko-Rahmen. 

Die sind prima, wenn man wenig Zeit hat...


Entweder einen schönen Stoff verwenden....


...oder selbst befüllen mit Wunschmotiv. 



Auch Spunktauglich ;0)  


(ach jaaa....*pssst*
...die Crococrocs leuchten im Dunkeln...auf Spunkwunsch mußte das unbedingt gezeigt werden!) 


---------------- 


Stickdatei*Schmeicheleinheiten* bald bei der Feenwerkstatt
Stickdatei Skulls von hier 
Amy Butler-Stoff via Aladina 
Crococrocs über Ebay

Kommentare:

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh ja die sehen auch klasse aus.
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, heiße Croco-Dinger und Deine Schmeicheleinheiten sehen wie der Name schon sagt, schmeichelhaft aus ;-)

Viele liebe Grüsse
Marion

Filzfee hat gesagt…

Halli Hallo,

mal eine kleine dumme Fragen:

Wird das dann alles komplett in the hoop gestickt oder geht es da jetzt nur um die Motive und das restliche wird mit der Maschine genäht?

Ganz liebe Grüße
Gitti

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke an euch alle...
Und @Gitti: nein - alles wird im Rahmen gestickt. Nur den Knopf mußt Du hinterher mit der Hand annähen ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow na wenn der Spunk mit den Crocodingern den Mädels mal nicht den Kopf verdreht ;OP
Meine würde da bestimmt dahinschmelzen!

Deine neue Datei ist wirklich ein Traum . . . Nächstes Jahr kann ich sie bestimmt tragen ;O)
Nun schwitze ich ja in meinen süßen Gummidingern *örgs*

Lg Carolin

Filzfee hat gesagt…

Das find ich super.
Ist schon meins, ich freu mich wirklich drauf.

Dir noch einen schönen Abend.

LinVins hat gesagt…

Sagte ich schon, dass ich das toll finde? Und die Crococrocs darf V. gar nicht sehen, der trägt nämlich nichts anderes...

Liebe Grüße
Kirsten

Ursula hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn!!! Die Handdinger sind ja voll genial!

Liebe Grüße

Ursula

Link within

Blog Widget by LinkWithin