Mittwoch, 29. Juni 2011

Fringe

Das sind eigentlich meine Lieblingsmotive aus der Serie...
 ...einfach weil es mal etwas ganz besonderes und neues war. 

Den Peace-Schmeichler habe ich euch ja schon vorgestellt - und hier kommt die Fringe-Blüte...



...mit Freiraum für Glitzerndes (oder Knopfiges). 



Und mein Lieblingsmodell? 


Hmmm...ich kann mich nicht entscheiden! 

Und ach jaaaa...die Datei ist online: bitte hier lang!


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Anja,

je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto mehr gefallen mir die.
Da ich noch ein Geburtstagswunsch bei meiner lieben Tanja habe, weiss ich was ich von ihr zum Geburtstag wünsche ;) ..........

glG Jutta

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ eeeeedel.... wunderschön!!!!
ggglg nathalie

Glückspilz hat gesagt…

Die Fringe-Blüte ist ja mein persönlcher Favorit und gefällt mir bisher am allerbesten von allen gesehenen Beispielen.

liebe Grüsse, Kerstin

Raupptiere hat gesagt…

Die Schmeichler für die Füße sind echt toll. Haste keine im Shop. Würde gerne ein paar alte FlipsFlops auseinanderschneiden und die beiden Sachen zusammenkominieren, das sieht bestimmt auch toll aus!

Wenn es du welche für den Shop machst, lass mir doch eine kurze Nachricht zukommen, oder nimmst du Wunschaufträge an? Glaube ich brauch ein Paar. Leider sticke ich nur im 10er Rahmen, nix zum Selbermachen für mich :-(

Gruß Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin