Donnerstag, 9. Juni 2011

Amselkatze

Ruhig ist es hier...

...und das hat auch seinen Grund ;0) 

Bald mehr...

...ansonsten gibt es hier plüschigen Zuwachs.



Grinsekatze für die Amselhexe...




...Ich wünsche euch sonnige Pfingsttage!
 

------------- 

Katzen-Datei von Tonie und Marion 
Plüsch von Aladina   

------------
Edit: das Cap hatte ich ja schon hier und hier gezeigt...und ein paar Nachfragen bekommen. 
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, ich find nur gerade das Heft unter den Stoffbergen nicht *räusper* 
Aber ich such mal weiter!

Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

zuckersüüüüüüüüüüüüß...wünsch euch auch schöne tage..;O)

liebst
svenja

Daniela hat gesagt…

Die ist ja niedlich! =) So eine möcht ich auch haben! ;)
Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Kreiiiiisch! Ich will jetzt doch eine Stickmaschine! Ist das süß!
Ich hoffe, es sind erfreuliche Gründe, warum es so ruhig hier ist. Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, wir lieben unsere Grinsekatze auch so sehr......
Vorallem die Grinsekatze braucht kein Katzenklo ;) und ist seeeehr anhänglich


GLG Jutta

Allerlei hat gesagt…

Die sieht total Kuschleig aus in dem Stoff
L.G Bax

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...süsses miau miau....
glg nathalie

Link within

Blog Widget by LinkWithin