Mittwoch, 25. Mai 2011

Was das Netz so hergibt

Gestern per Mail bekommen: 

.
.
.
.
.
.
...bereit?
.
.
.
.
.
...wirklich?
.
.
.
.
.
.




Ich finds klasse!

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Danke , wenn der Tag mit einem Lachen anfängt, dann fängt er gut an!

Liebe Grüsse
Mimi

MOHNBLUEME hat gesagt…

haha...das ist ja wirklich total gut :)))
Liebe Grüsse Daniela

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Er ist aber auch zuuuu süß.
Sehr gut.
LG Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das süß !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tina hat gesagt…

Grandios!! Das ist ja wirklich absolut super gemacht, und wen diese zuckersüße kleine Hundedame nicht vermittelt wurde, weiß ich auch nichts mehr! Danke, daß du uns das gezeigt hast, das zaubert wieder ein kleines Lächeln in mein vom stressigen Morgen gefrustetes Gesicht! LG Tina

Mandy hat gesagt…

ich könnte mich zerschießen...wie cool ist das denn...echt gelungene Anzeige...

lg mandy

Katrin hat gesagt…

sowas dachte ich micr doch fast! ist auf jeden fall ein süßes kerlchen (oder kerlinchen?);o)

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja knuffig.. also echt. haha was für ne coole idee

mampia hat gesagt…

Genial,herzhaft gelacht,da kann der Tag ja nur gut werden!

Liebe Gruesse Teresa

regenbogenbuntes hat gesagt…

MÄNNER !!!!
GROssARTIG...
Ich drück Dich
NETTE

Kerstin hat gesagt…

Hihihi, das ist ja klasse ;o)))

Aber noch viel schöner ist es, dass ich bei dir einen Kommentar hinterlassen kann. Ich habe momentan auf vielen Blogs ein Problem damit :o(

Liebe Grüße
Kerstin

Bärbel hat gesagt…

Wenn die treuen Augen einen Männerherz nicht erweichen, dann weiß ich ja nicht....
Einfach knuffig.
LG Bärbel

Elster hat gesagt…

:-))))))))))))))))))))))
Klasse einfach nur Klasse

Katrine hat gesagt…

Hammer!!!
Jaja... so sind se die Männers... hihi....
Gruß, Katrine

La - Li - Lö hat gesagt…

Wie genial ist denn das !!!!
Hab schon überlegt, was wohl für eine Anzeige du uns zeigst ;)
Genial. Muss hier so grinsen.

GLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Die Anzeige kannte ich schon, hab mich aber wieder hier gekringelt. Männer. *gröhl*
Danke für diesen fröhlichen Post.

Liebe Grüße

Siva

Britta hat gesagt…

sooo klasse :)

Danke für den Schmunzler

Lieben Gruß
Britta

samatino hat gesagt…

genial,
mehr worte braucht es dafür wohl nicht..smile
lg sabine

samatino hat gesagt…

genial,
mehr worte braucht es dafür wohl nicht..smile
lg sabine

michaela hat gesagt…

ich hätte jetzt auf eine katze getippt, aber der Blick ist klasse

lg
michaela

josali hat gesagt…

Danke für den Lacher!
LG
Tanja

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

klasse ;o)
xoxo andy

Shiva hat gesagt…

Hm, also ich find das ehrlich gesagt nicht so lustig! Was will man denn damit erreichen? Das diese Art von Männern geeignet ist arme Tierheimhunde aufzunehmen wag ich mal zu bezweifeln. Wer weiß auf was für kranke Ideen man die damit noch bringt.
Die Anschaffung für ein Tier sollte gut überlegt sein, es sollte schon eine Verbindung (zumindest für eine Seite) fürs Leben sein und es sollte nicht jeder einfach ein Tier bekommen können. Schade das die Entscheidung über Lebewesen nicht mal von der Tierheimhaltung richtig ernst genommen wird!

LG Shiva

StellaCometa Design hat gesagt…

Super,einfach nur klasse..:)))

LG Ute

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha einfach genial!!! So süß ♥!

LG, Andrea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Herrlich!!!!!!!!!

Toll...

LG

Andrea

Villa FinJella hat gesagt…

ach was hab ich gerade gelacht, das ist auch das Beste, was ICH je gelesen habe. Und dazu dieses Bild :). Echt herlich.

glg
Sabine

littlepresents hat gesagt…

Sehr genial und sehr süß :)

lg heiki

Feenwerkstatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Shiva,

ganz ehrlich? Der Gedanke kam mir nach dem Lächeln auch.

Aber: es ist soooo lustig, wie berechnbar Männer sind. Punkt!

Ich persönlich hatte beim Lesen der Anzeige auch schon so einen Verdacht...wie vielleicht einige der Leserinnen hier.
Nur eben die Typen nicht!

Und ich finde die Idee an sich schon sehr kreativ.

Zuletzt gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ein paar der Kerle dann den Kopf mal eingeschaltet haben und sich vielleicht doch auch für diese Art der Partnerschaft entscheiden konnten.

Liebe Grüße von der Anja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Lach, ist das die *Ablenkung zum *Buchführungswirrarr* :) ?

Was meinst wie viele Männer bei uns hier in Deutschland auf sowas *reingefallen* wären ;) ..

Wirklich grandios die Anzeige.. Ideen haben die Amis ja.. Sowas würde hier in Deutschland keinem *Tierheim* einfallen..

Herzliche Grüße, Ela

Ursula hat gesagt…

:-)

Delaria hat gesagt…

Grandios!
Liebe Grüße
Del

Link within

Blog Widget by LinkWithin