Mittwoch, 4. Mai 2011

Neues.

Irgendwie scheint im Frühjahr nicht nur für das Grünzeugs ein Wachstumsschub angesagt zu sein...

...der Spunk schießt auch in die Höhe. 

Das - kombiniert mit meinem Wunsch, die Garderobe für die Kids meistesgehend selber zu nähen und dem neuen Schnitt von Claudia kam auf eine neue Lieblingskombi raus. 
 
 
Das Käppi hatte ich ja schon hier gezeigt...
 
 
...und das Shirt erfüllt die Option *cooooool* in allen Punkten. 
 
 
 
Beweistest zur Spunktauglichkeit 
 
 
 
 
Und ach, jaaaa...wieder der Hinweis für den Schnitt: 
Achtung - Suchtgefahr! 

------------ 

Schnitt Kaya von hier  
Jersey von Stoff & Stil

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Der Spunk sieht auf den Bildern so groß aus, er ist wirklich geschossen.
Mit der Suchtgefahr hast du recht,ein toller Schnitt. Und so wandelbar.
LG
Renate

Meertje hat gesagt…

cool ist das!
LG Miriam

Aprikaner hat gesagt…

aber echt cool!...

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsoutfit in der Vorschau!!!
richtig cool!
ganz liebe Grüße
Andrea

Ela hat gesagt…

Klasse! Scheint wohl genau den Geschmack vom Spunk getroffen zu haben.
LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Sieht aber auch wirklich cool aus das Shirt. Das ist ein Stoff, den ich zwar immer gesehen hab, aber nie richtig beachtet habe, liegt vielleicht daran, dass mein Kleiner noch nicht weiß, was "cool" ist.
LG
Kerstin

sonia hat gesagt…

cool!!!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht supercool aus und gefällt wirklich !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...klasse shirt...:o))))...♥♥♥

...einen schönen donnerstag...

...BUNTige grüße nicole...

emily fay hat gesagt…

....ich sage nur...♥ mega Cool ♥

lg Marion

schnucksetippel hat gesagt…

ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

mampia hat gesagt…

Das mit dem Wachstumsschub erlebe ich hier zur Zeit auch...ich komme gar nicht mit der Klamottenproduktion hinterher...das Shirt ist toll...wuerde meiner Spunkin auch gefallen!

LG Teresa

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, sieht das COOL aus - der Stoff ist ja der Hammer, toll kombiniert!

Liebe Grüße, Kati

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wuunderschön, was du für deinen kleinen nähst... sieht total schön aus!!!! und steht ihm super toll!
glg nathalie

Link within

Blog Widget by LinkWithin