Freitag, 20. Mai 2011

Im letzten Herbst

Ja nee - is klar. 

Draussen die schönste Sonne und ich komm' mit Herbstgeschichten *lach* 

Aber manchmal dauert es eben ein wenig länger...in diesem Fall handelt es sich um einen Schnitt, der jetzt erst online ist. 


Eigentlich eine Jacke - bei mir ist ein Pullover daraus entstanden für den Spunk. 


Nicky kombiniert mit Ripp-Jersey in oliv-Tönen...


...zumindest kann ich berichten, das er immer noch gern getragen wird ;0) 


Und jetzt wieder ab in den Frühsommer!  

-----------

Schnitt von hier
 

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Am besten gefällt mir Spunk sein Käppi...grins.
Drei noch dann hast du die 1000 geknackt.

GGLG,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dem Pulli sieht man seinen "Räuber-Wohlfühl-Lümmel"-Charakter richtig an. Sowas hätte ich auch gerne mal wieder ;-)

Schönes WE und viele ♥-liche Grüsse
Marion

Balla hat gesagt…

Schöner Schnitt für deinen Grossen!
Grüessli
Barbara

emily fay hat gesagt…

...jjaaaa...ich wußte es sofort...das kann nur der Spunk sein;) Der Pulli sieht klasse aus;)

lg Marion

Angela hat gesagt…

Liebe Anja, herzlichen Dank für das Probenähen und das tolle Designbeispiel!

Liebe Grüsse Angela

Link within

Blog Widget by LinkWithin