Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein Pilzlein steht im Grase...

Zur Zeit pinsel ich sehr gerne...



...und arbeite mich so langsam durch den Vorrat an bemalbarem, was ich die letzten Monate hier so angehäuft habe. 




Diesmal war ein Schemelchen dran...kann man jemals genug Punktiges haben?
Nö! 

--------
Holzschemel von der Buttinette

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Voll schön!!!

Und ne tolle Blumenwiese habt ihr da :-) ... erinnert mich an Zuhause.

Liebe Grüße
Anne

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ohh wie schön, habe gerade dein Dirndl verlinkt.

Liebste Grüße Laura

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Klasse ist dein Hocker geworden.
Bei uns wird auch fleißig gepinselt.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Muddi hat gesagt…

Wie süß! Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, mein Opa hatte damals für seine 4 Enkelinnen solche Pilze im Garten und wir haben wie verrückt damit gespielt... :o)

IneS. hat gesagt…

Absolut klasse geworden- in genau DIESEM Stil wollte ich gerne unser kaputtes Vogelhaus anmalen... *schmacht*

emily fay hat gesagt…

....einfach ♥ Natur pur ♥ schöne Bilder und der Hocker sollte auch bei mir stehen;)

♥ Marion

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh auf dem Schemelchen würde ich mich auch niederlassen wie dein Amselchen ;O)
Da gibt´s bestimmt keinen Streit mit dem Bruder, schon alleine wegen der "uncoolen" Punkte.
Dennoch finde ich es super!

LG Carolin

Ursula hat gesagt…

Oh, der sieht toll aus.

Da krieg ich richtig Lust mir die Kindergartenmöbel mal vorzunehmen ... *lach*

Liebe Grüße

Ursula

Annina's Jahr hat gesagt…

Total süss! Der Hocker und natürlich auch die Benutzerin :)
Liebe Grüsse,
Annette

Annina's Jahr hat gesagt…

Total süss, der Hocker und die Benutzerin :)
Liebe Grüsse, Annette

lunimami hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und du hast Recht...Punkte hat man nieeeeemals genug :-D
lg, Regi

cogito ergo suo hat gesagt…

warte mal.... ich hätt auch hier ein paar holzige sachen zum pimpen..... nicht, dass Du vielleicht eine runde mit pinsel und farbe nach wien kommen möchtest ?!???

Ganz ganz toll sind deine punktige ♥ Kreationen ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wuuuuunderschön!!!!! mir gefällt dein stülchen... soooo toll... bei mir werden auch oft sachen angepinselt:-) das macht richtig spass:-)
gglg nathalie

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, ich wollte noch mein Rad streichen, vielleicht doch Fliegenpilz statt Gänseblümchen?? Sieht toll aus!
Lg Knutselzwerg

Zandi hat gesagt…

Sehr, sehr putzig, dein Pilzhockerchen! Bei mir bleibt es leider meistens nur bei dem Vorhaben, etwas altes neu "anzupinseln"...

Liebe Grüße
Zandi

Agy hat gesagt…

Das ist so wunderschön und vor allem im jetzigen Schmuddelwetter ein Lichtbunkt(e) im grau des Alltages.

Link within

Blog Widget by LinkWithin