Montag, 2. Mai 2011

Blumiges

Hmmm...die Stühle haben wir schon länger...und genau so lange plane ich, Sitzkissen dafür zu filzen. 
 Aber ich konnte mich nie entscheiden. 


Gepunktet oder doch eher blumig? 



Mit Ellen 'sKreativtag kam zumindest eine vorläufige Entscheidung ;0)



Mehr blumige Ideen findet ihr bei Ellen - vielen Dank für den inzwischen 9. Kreativtag!

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Boah das sieht ja supertoll aus.

LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

wow, sind die schoen!!!

lg uta

rülli hat gesagt…

Oh Anja, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wunderschön. Ich würde mich niemals darauf setzen, viel zu schön und schade! Liebe rRüße Steffi

allroundtalent hat gesagt…

Die sehen super aus!!!

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus, fast zu schade zum draufsetzen.
LG
Kerstin

bellaina hat gesagt…

WOW Anja,

ich bin echt sprachlos!!!

Ein Traum...

Allerliebste Grüße
Sabine

Raupptiere hat gesagt…

Die sind wundervoll - und genau das Richtige für den Kreativtag :-)

Gruß Sabine

pretty ´n pink hat gesagt…

... ich wiederhole mich, geht leider nicht anders ....

wunderwunderwunderschön!!!

Liebe Grüße von der ...brrrrr....
kalten Ostsee
Anja

SuperCarbonado hat gesagt…

wunderschön ist es geworden
wahnsinn

lg
nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

... oooohhhh - wie schön !!!!

♥-liche Grüsse
Marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

sososoooo schöööön!!! Und da wir ja die glücklichen Besitzer der weltschönsten Schultüte von Dir sind, sehen die Kissen im Original bestimmt noch viel schöner aus!!!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Meertje hat gesagt…

Das Sitzkissen ist wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Babs hat gesagt…

oh wie wunderschön!! Anja, du hast dich wiedermal selbts übertroffen!! :-)

LG, Babs

cogito ergo suo hat gesagt…

sie sind echt wunderschön geworden! Und mir gefallen deine Sesseln auch ausgeprochen gut !

Fliegenpilzle hat gesagt…

Diese Sitzkissen ist einfach nur genial♥♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wuuuuunderschööööön!!!! gefällt mir suuuuper!!!!
...ich hab noch nie in meinem Leben gefilzt... sieht schwierig aus...
glg nathalie

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das ist toll geworden und wie aus einem Guß! Das Kirschblütenzweigmuster passt perfekt zu der Form der Stühle, finde ich, die haben auch so eine japanische Anmutung. Toll, was man alles filzen kann (wenn mans kann, so wie du), da staune ich als Unwissende immer wieder.

Kristina hat gesagt…

Der absolute Hammer! Sehr, sehr schön!

Zwergenwelt hat gesagt…

Meine Güte sind die schön geworden...... so filigran und die Farben sprechen mich auch total an!!
Wunder-wunderschön!!!
Herzliche grüße, cornelia

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist doch ein super Kompromiß geworden, von beidem ist ein wenig dabei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Finde ich total schön.

LG, Nadine

Ursula hat gesagt…

Wow, ist das schön. Ich hätte nie gedacht, dass man ein Sitzkissen filzen kann! Sieht klasse aus und ist sicherlich total bequem.

Liebe Grüße

Ursula

swig hat gesagt…

Sehr schön!

Laja W. hat gesagt…

Wow, Anja, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, so wunderwunderschön- ein kleines Kunstwerk. Nur ein Problem hätte ich bei dieser Schönheit auch- nämlich mich da draufzusetzen ;-)

Ganz großartig...

Liebe Grüße
Christel

Gartendrossel hat gesagt…

...was für eine tolle Flower Power! Idee, gefällt mir sehr!

blumig sonnige Grüße schickt Dir Traudi

rebelledejour hat gesagt…

Ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu vor Staunen von einem Highlight zum Nächsten geht diese Reise der Kreativität. Eine tolle Idee um die Stühle mit Flower Power zu verschönern
Ina

Dagmar hat gesagt…

Ich kann mich nur einreihen in diese lange Reihe der Bewunderer - einfach toll sind Deine Sitzkissen.
Gruss - Dagmar

Andrea hat gesagt…

Das ist sieht super aus :)

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Tolle Kissen, wunderbar gearbeitet!
Herzliche Grüße
Sabine

surpresa hat gesagt…

das ist viel zu schön um drauf zu sitzen. ein Traum

LG Dane

Christina hat gesagt…

Ich schließe mich allen, ja wirklich allen Vor-Schreibern an.
Da würd ich auch gern Platz nehmen!

Toll!!!

Christina von Innegehalten

vincibene hat gesagt…

Boah! Einfach traumhaft. Passen auch wunderbar zur Holzfarbe des Stuhles.

LG
Chris

Sarah hat gesagt…

das ist aber eine super Idee, ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Sarah

einchen hat gesagt…

wow!!! das ist ja wunderschön!!!!!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin