Sonntag, 17. April 2011

Vom Nutzen und Ausnutzen

...gerade bei Catherine entdeckt...
...und bei der Nahtzugabe findet ihr alle Informationen. 

Ob das eine Frechheit ist, muß jeder selbst entscheiden!
Aber ich muß schon sagen...es sieht für mich nach einer sehr einseitigen Geschichte aus.


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die Leute an ihrer Eitelkeit zu packen, hat schon immer gut funktioniert. Entgegenwirken kann man dem nur mit viel Selbstbewusstsein.
"Nö, meine Arbeit ist mehr wert als ein Schulterklopfen und ein Gratis-Buch!"
Danke für den Linkhinweis und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Inken

Yvonne hat gesagt…

Danke für die Warnung! Da werde ich jetzt auf jeden Fall auch nicht drauf rein fallen.
Liebe Grüße
Yvonne

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Über so was ähnliches bin ich kürzlich in anderen Blogs auch gestolpert... da ging es nicht um "Handarbeit"...

also keine neue Masche und auch da wurden die Blogger so bauchgepinselt...

wenn ich es finde, poste ich mal den Link...

GLG

Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin