Dienstag, 5. April 2011

Über den Wolken

Verliebt war ich in den schönen Wolkennicky sofort...


...und diese Farbkombi läßt mich im 7. Himmel schweben...




...ob Frl. Amsel damit auf Wolken geht, weiß ich nicht so genau...


 
...für mich geht auf jeden Fall die Sonne auf!

--------- 
Schnitt ist von hier 
Stickdatei Peace von hier 
Die Ösen/Kam Snap Blumen gibt es hier

Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

das schöne Teil lässt nicht nur dich im 7. Himmel schweben...
obwohl orange eigentlich so garnicht meins ist - diese Kombi ist einfach toll


lg
nadine

Nicole hat gesagt…

Knallig, Wunderschön

LG nicole

Ela hat gesagt…

Wie süss ist das denn! Da muss das Amselchen ja auf Wolken schweben ...und die Mama mit.
GLG Ela

Michaela hat gesagt…

oh, was für ein himmlischer Pulli, super Klasse. Tolle Farbkombi, die Stoffe toll zusammengestellt....herrlich
liebe Grüsse
Michaela

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Teil. Ich bin echt schwer begeistert. Da kann Frau ja richtig neidisch werden *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

MOHNBLUEME hat gesagt…

Versteh Deine *Verliebtheit";),das Wolkenstöffchen ist der absolute Hit!Was Du daraus genäht hast,sowieso :)....orange,einfach supi!
Liebe Grüsse Daniela

rockelfe hat gesagt…

Oh, toll!
Irgendwie hab ich kaum was gelbes oder oranges. Ich glaub, das muss dringend geändert werden...
Liebste Grüße, Nina

jasimia hat gesagt…

Wow, total schön!!!!
Ja, da geht die Sonne auf!

liebst
die Sabrina

lealu hat gesagt…

Ja, da geht eindeutig die Sonne auf. Der Pulli ist super schön geworden!
Liebe Grüsse, lealu

schnucksetippel hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

Judith hat gesagt…

Wauw!!

LG Judith

emmalotta hat gesagt…

Meine Güte, wie zauberhaft. Nicht nur die Kombi, sondern auch das Menschenkind :o) Liebste Dienstagsgrüße, Sylke

Julia hat gesagt…

Wow, Anja. Wenn es zwei Farben gibt, die ich gar nicht mag, dann ist es eigentlich gelb und orange. Aber Deine Kombi ist soooo super toll, dass ich doch nochmal darüber nachdenken muss, ob ich nicht auch mal was in den Farben nähe!!! Ganz ganz schön, der Pulli!!!!
LG, Julia

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh das teil gefällt mir sehr, herrlich farbkombi und die stickis eine wucht.
xoxo andy

Marina hat gesagt…

ach wie süss und so schöne knallende farben - klasse

lg
Marina

von allem etwas hat gesagt…

süperschön!!!! welcher schnitt ist es denn? ich finde die kragenlösung klasse!!!

liebe grüße,
kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöööö, ist das ein süsser pulli!!!! wirklich, so schöne farben... so liebe details.... genau das richtige für so eine kleine prinzessin.
glg nadi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen! Und @Kerstin: der Schnitt heißt Mareen von Cinderella Zwergenmode, ich habe einen Direkt-Link unterm Text.

Liebe Grüße von Anja

maren hat gesagt…

Toll!

KleinesLieschen hat gesagt…

Super-super-niedlich!!!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Ursula hat gesagt…

Oh, so schön! Und der Nicki ist echt klasse!!!
Liebe Grüße

Ursula

Die kleine Kröte hat gesagt…

Der ist so schön, der Pulli! Ein Sahneteilchen...

gefällt mir supergut, auch die Farbkombi, der Knaller!

Ganz ganz lieben Gruss
Vanessa

Yassirkratzt hat gesagt…

Dieser Nicki ist supersüß, den würd ich auch anziehen! Toll find ich auch Deine Details wie die Stickblümchen um die Ösen!
GLG
Anke von Yassirkratzt

Link within

Blog Widget by LinkWithin