Mittwoch, 20. April 2011

So klingt der Frühling

...wenn man jetzt unter einem blühenden Kirschbaum steht...

...dann hört man es ganz deutlich...

...die feine Musik...
 
 
...ein leiser Wind in den Zweigen...
 
 
...und das Geräusch von unzähligen Bienchen! 
 

 Ich habe die Damen eher gehört, als gesehen ;0) 
Nur die Miniraupe...ob sie auch ein Frühlingsliedchen gesummt hat? 


Aber ich finde, das sind so die Momente, in denen das Herz vor lauter Frühling überquillt...denn jetzt ist er hoffentlich endgültig da, mit Pauken, Trompeten und Gesumm!!!



Kommentare:

mampia hat gesagt…

Schoen Dein Fruehling...mein Kirschbaum blueht leider schon nicht mehr...es ist immer nur von kurzer Dauer.

Elster hat gesagt…

ich kann ihn hören und fühlen :-)
die schönste Jahreszeit
Lg Elster

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
vielen Dank für diese wunderschönen Fotos.
Ich bin endlich auch dazu gekommen deine Serie vorzustellen.

Liebste Grüße Laura

suja-kindermoden hat gesagt…

Wir können den Frühling auch sehr deutlich hören, es stehen 30 Bienenvölker im Garten... einfach herrlich beruhigend dieses Geräusch!

Liebe Grüße
Ute

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Die Fotos sind sooo schön. LG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin