Mittwoch, 13. April 2011

Post für Dich

Das Freebook von Claudia wollte ich schon länger ausprobieren...

 
...aus festem Wollfilz in Bonbon-pink ;0) 



Einfach eine schöne Idee, auch zum Verschenken.
Von Büchern, Stoffen ;0), Gutscheinen oder einfach als Windelverpackung.


Das einzige Problem war die Stärke vom Wollfilz: ich mußte ein wenig wegschneiden, damit der Kam Snap noch eingedrückt werden kann. 



Die *Briefmarke* habe ich einfach aus passendem Stoff ausgeschnitten und auf Filz appliziert.

Das wird bestimmt nicht der letzte Brief gewesen sein...


------------- 
Freebook von Claudia 
Kam Snap-Stickdatei von hier
 

Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Uhii ich find die Farbe ganz ganz toll!!!

Super schön geworden, die Idee ist echt klasse....*malmerk*

liebst
die Sabrina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse Idee!!!
Wunderschön, so in Bonbonfarben!

Liebste Grüße Tanja

Doris hat gesagt…

super schön, nicht nur die Farbe auch die Idee mit der Briefmarke finde ich ganz klasse;))
Liebe Grüsse
Doris

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Auch als Geschenk prima.

GLG Jutta

cogito ergo suo hat gesagt…

Die ist aber entzückend geworden ♥

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

diese farben!! suuuperschön!! und schon ärgert es mich wieder, dass ich (noch) keine zackenschere besitze...einfach ne tolle idee!
ganz liebe grüsse
andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr schöne Idee!
LG Rooby

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow... was für eine gigantische Idee!!!!!!
soooooo schöööööön!
glg nathalie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht super toll aus.
Die Farbe ist der Hammer.

Liebe Grüße, Nadine

Link within

Blog Widget by LinkWithin