Donnerstag, 21. April 2011

Haarig

Also sorry - ich muß euch echt abraten. 
Ich bekomme langsam die Krise...denn ich kann mit dem Zeugs nicht mehr aufhören! 



Echte Suchtgefahr. 
 
Habe ich für die Feiertag noch genug Folie? 
Naja, zumindest Bänder habe ich genug - glaube ich.

;0) 


Es macht einfach Spaß! 
Ich wollte eigentlich im Garten die restlichen Clips ausschneiden...eigentlich... 


Euch morgen einen ruhigen und sonnigen Karfreitag!


----------- 

Stickdatei von hier
Herz-Bänder von Smila  
Märchenband von hier

Kommentare:

Emma hat gesagt…

boah was hab ich da schon wieder nicht mitbekommen...das sieht ja hammersupermega aus....
gvlg emma

Christine K. hat gesagt…

So eine tolle Idee! Einfach der Hit.

YaLina hat gesagt…

toll wie geht denn sowas?

lealu hat gesagt…

Was für eine lustige Idee!!
Liebe Grüsse, lealu

surpresa hat gesagt…

:) siehts süß aus. Wo bekommt man denn so Haarclips her, die du da beziehst. Ich könnte so mal meinen *hüstel minikleinen Webbnad vorrat abbauen :)

LG Dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch :0)
@yalina: die Anleitung dafür ist bei der Stickdatei dabei, es geht ganz einfach!
Und @Dane: die Haarclips bekommst Du einfach beim Drogeriemarkt, bei den Haarspangen.

Liebe Grüße von der Anja

Filzfee hat gesagt…

Tja Anja,
ich wollte mir heute genau DIE Haarspangen kaufen, aber was soll ich sagen.........AUSVERKAUFT!!!!

War ja klar und bei dem Stress heute wollt ich nicht noch zum nächsten Drogeriemarkt fahren...

Ich wünsch dir und deiner Familie wunderschöne Ostern.

Bis nächste Woche.

Lg Gitti

Link within

Blog Widget by LinkWithin