Mittwoch, 27. April 2011

Gut geschaukelt

So langsam ist Frl. Amsel für die Babyschaukel zu klein  
und es geht ja garnicht, das der große Bruder eine *große* Schaukel hat und sie nicht. 


Fupp - die alte Holzschaukel abgeschliffen und aufgehübscht. 



Und die wird ihr wenigstens nicht strittig gemacht - für den Spunk sind Punkte zu ... uncool ;0)

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

coooooooole Schaukel!!!!!

Gut gepunktet :-)
Gefällt mir seeehhhhr !!!!

Liebe Grüße,
Angelina

rülli hat gesagt…

Ach wie schön, eine Fliegenpilz-Schaukel! Ich habe gestern drei Kräutertöpfchen im Fliegenpilz-Look geschenkt bekommen und bin auch ganz hin und weg. Außerdem habe ich gestern mal deine "Herbstserie" ausprobiert, die passte mir farblich irgendwie ins Konzept :) Das Ergebnis siehst du in meinem Blog. Liebe Grüße Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... die ist ja cooooool!!!! genau mein ding:-)
glg nathalie

Aprikaner hat gesagt…

eine gepunktete Schaukel wie genial!...ist das große Mädchen darauf Deine Amsel? Nee! Oder?

Ganz liebe Grüße
anja

KlaraKlawitter hat gesagt…

ooooohhhh Anja... is die schöööön! Die würd sooo schön an unsern Weiher passen ;O)...

da macht das Geschaukel doch gleich doppelt Spaß!

Lehmi hat gesagt…

*lol* gewusst wie :-)
Gut gelöst und es sieht so richtig süß aus - besonders mit den kleinen Füßchen *hachz*
LG Lehmi

Meertje hat gesagt…

Die schaukel ist toll gepimpt!
Liebe Grüße miriam

PeRu hat gesagt…

Tolle Idee ;-)
So richtig passend für kleine Mädchen.

LG
Petra

Emma hat gesagt…

oh Anja...so zucker...lg emma

StoffWechsel hat gesagt…

Nein, wie süß ist die denn. Eine Pünktchenschaukel. Genial!
LG Anja

emily fay hat gesagt…

....und zack....hat die Anja wieder etwas besonderes im Garten;)

glg Marion

Schief und Krumm hat gesagt…

Die ist toll geworden! Da würde ich mich sofort drauf setzen.

Liebe Grüße
Alexa

Feder hat gesagt…

awww...ich mag auch so eine Schaukel....

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das toll aus. einfach genial.

GLG Jutta

svezi hat gesagt…

ohhhh, wie schön!!
:-)

LinVins hat gesagt…

Jedem das Seine, nicht? ;-) Die Schaukel ist supersüß, da würde meine Süße auch drauf schaukeln, unser Spunk eher nicht... genau das Gleiche also hier! :-)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

Liebe Grüße
Kirsten

Balla hat gesagt…

Darauf schaukelt es sich sicher gleich doppelt so gut!
Grüessli
Barbara

Bea hat gesagt…

Schöööööööön! Will ich auch!
LG
Bea

Link within

Blog Widget by LinkWithin