Freitag, 15. April 2011

Gut be-hütet

Passend zu einem aktuellen (noch nicht zeigbarem) Projekt ist dieses Cap für den Spunk entstanden...


...aus schwarzem Jeans, mit Ameisenaufnäher und Stickerei. 


Für den Schirm habe ich Schabrackeneinlage verwendet, das gibt richtig gut Halt. 



Innen bis auf den Rand (der Rest vom Käferstoff soll mal ein Hemd werden) ungefüttert, es soll ja Sommertauglich sein.
 Dafür leichteres, schwarzes Bügelvlies. 


Mir gefällt das Ding total gut - und ihm auch. 
Zumindest hat er noch weitere Mützenwünsche geäussert ;0)

-------- 

Schnitt Ottobre 4/2006 
Große Ameise von Smila  
Ameisenwebband Serukid 
Ameisenkolonne - Fundus

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Liebe Anja,

das glaube ich, dass die coole Mütze beim Spunk gut ankam!

Die ist dir auch super gelungen - mit Pfiff, sieht supercool aus und steht ihm auch gut - kleine Jungs mit solchen Mützen find ich immer zum "fressen" :)

Und dass da noch mehr folgen sollen, kann ich auch gut verstehen :)

Ganz liebe Grüße zum Wochenende, Jennifer

Inken hat gesagt…

Total süß! Ich mag diese ganzen Krabbelkäfer-Stickis :o)

Viele liebe Grüße von Inken

cogito ergo suo hat gesagt…

seeeehr cooooool !!

rülli hat gesagt…

Oh Anja, wie toll ist die denn? Super toll ist sie! Liebe Grüße Steffi

mo.ni.kate hat gesagt…

cool.
und sehr schön.
schabrackeneinlage habe ich auch noch. mützenpläne auch immer noch.
seufz.
lg monika

Tina hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Mütze und wirklich cool für Jungs.
Liebe Grüße, Tina

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Dein spunk sieht damit super cool aus ;O)
Da wäre meine Hexe wieder ordentlich beeindruckt!

Lg Carolin

schnucksetippel hat gesagt…

oh mein gott anja die mütze ist der hammer; falls der spunk sich doch dagegen entscheidet weist du ja bei wem du anrufen kannst:-)))

herzliche grüße barbara

Mokind hat gesagt…

Die sieht suuuper aus!!
LG,
Mokind

mondbresal hat gesagt…

Coole Mütze und die Ameisen mag ich auch total gerne.
LG

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

GENIAL
wow, das cap ist so super cool geworden
ganz große klasse
glg chrissy
p.s. und der käferstoff ist auch genial

surpresa hat gesagt…

cooool ist die :)

LG Dane

Link within

Blog Widget by LinkWithin