Dienstag, 19. April 2011

Ein bißchen Frieden

Licht - Wärme - Frieden - Frühling! 

Und noch eine witzige Idee von Tanja ...


...gut verpackt hinter Folie ein paar Bänder...



...Ton-in-Ton auf einem bepunkteten Canvas Rucksack...


...euch eine sonnige Woche! 

--------------------- 

Die Stickdatei gibt es hier

 

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

grossartig!! ich als nicht-stickie-besitzerin grüble immer noch, wie man die borte in der mitte derart passgenau da rein kriegt...
bin jetzt schon gespannt, was es bei dir als nächstes zu sehen gibt! wünsche euch allen schon mal frohe ostern!
ganz liebe grüsse
andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich habe dafür Stylefix von FM verwendet! Das funktioniert ganz gut - nur beim Abziehen von Folie vom Band habe ich immer etwas Probleme.

Dir auch frohe Ostern und lieben Gruß von der Anja

surpresa hat gesagt…

das sieht ja sehr schön aus. Ich habe auch schon versucht Webbänder mitzusticken aber die wurden ganz fransig

LG Dane

Zwergenwelt hat gesagt…

Whow, tolle Tasche , liebe Anja, so schöne Farben und mit den Bändern unter Folie... super!!
herzliche Grüße, cornelia

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee.
Tolle Farben.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ eine wirklich schöne Idee... auf ein bisschen frieden...
glg nathalie

Link within

Blog Widget by LinkWithin