Dienstag, 26. April 2011

Achtung!

Seit einiger Zeit kursieren bei Facebook Einladungen zu einer Anwendung, die angeblich die *Stalker* des Profils anzeigt. 

Das ist ein Fake! 

Die Angaben sind zufällig erstellt und stimmen nicht!!! 

Zudem lädt man sich beim Anklicken Viren auf den Rechner. Tina-Kleo hat mir noch den Link geschickt, hier gibt es mehr Infos darüber.

Also - paßt auf, auf was ihr euch einlaßt!


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Danke für den Hinweis, weiss zwar nicht ob ich drauf reingefallen wäre, aber nun bestimmt nicht mehr ;-)

LG

Silke

dat Bea hat gesagt…

Ich finde es fast viel schlimmer, ständig Einladungen von facebook zu bekommen, mir doch die Fotos von xyz anzuschauen, weil User unwissentlich (man muss wohl aktiv einen Haken entfernen) die Erlaubnis zur Durchsicht und Nutzung Ihres Adressbuches genehmigt haben. Wenn ich mir vorstelle, mein Chef bekäme so ne mail, nur weil ich ihm schon mal was geschrieben habe...

Vanessa hat gesagt…

Danke, ich habe heute schon zwei Einlandungen davon erhalten aber ignoriert!

LG Vanessa

Lee-Ann hat gesagt…

ich habs mir doch gedacht, dass da wieder was nicht ok ist....danke!!
liebe grüsse lee-ann

Meertje hat gesagt…

Vielen dank für dein Wahrung.
Liebe Güße Miriam

Link within

Blog Widget by LinkWithin