Mittwoch, 23. März 2011

Verlosungs-Ergebnis

Ganz frisch gelost und zwar der Einfachheit halber mit Random.org! Die Gewinner sind...

...für das Mädchenpaket: 
Blogger helena & theresa hat gesagt... Vielen Dank für die nette Verlosung- ich wünsche mir das Mädchenset!

Sei lieb gegrüßt
Theresa

Für das Jungenpaket: 

Anonym Anonym hat gesagt...
Hallo, Auch ich bewerbe mich für eines deiner KamSnaps Pakee ;) Die Farbe ist mir auch egal, ich lass mich gerne überraschen! Lieben Gruß Anja T. atorr@gmx.de
Donnerstag, März 17, 2011
Die meisten hatten ja angegeben, dass ihnen beide Farben recht sind, das hat es einfacher gemacht. 

Jetzt brauche ich noch die Adresse der Gewinner und dann werdet ihr die nächsten Tage Post von Sabine bekommen. 

---------- 
 Dann noch vielen Dank für die vielen Gebote zu den Filzminis! 
Ich werde später in Ruhe die Höchstbietenden anschreiben...und noch ein paar Täschchen nacharbeiten. 

Heute abend kann ich dann endlich mal wieder was nettes kleines zeigen ;0)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Die Snaps gehen morgen auf den Weg zu Euch und dann bin ich mal gespannt, was Ihr damit so alles anstellt und vielleicht schickt Ihr ja mal einen Link mit Fotos zu fertigen Snap-Stickdateien?

Liebe Grüße
Sabine von www.1bis3.de

Link within

Blog Widget by LinkWithin