Donnerstag, 3. März 2011

Tierisch + technisch

Hier noch ein paar Wunschmotive meines Sohnemanns...
 
 
...ich mag den integrierten Stern so sehr.
 
 
 
...und der Panda ist bei der kleinen Schwester auch der Hit. 
 

Und jaaaaa...der Panda-Stoff...wieder mal nicht so ganz mein Ding - aber als er hier angekommen ist, gab es tumultartige Szenen der Begeisterung (und wilde Kämpfe mit der kleinen Schwester) 

 
Zuletzt noch das Bike..
 

...und gerade beim Minibike habe ich befürchtet, das es nicht zu realisieren ist. 
Aber Nane hat es super hinbekommen!!! 

Weitere schöne Beispiele gibt es hier , hier , hier und hier , sowie hier

Ausserdem könnt ihr hier ein tolles Kam Snap Nadeletui bekommen!

------- 

Datei *Snap the boy* von HIER
 

Kommentare:

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Deine neuen Snap-Dateien sind toll. Bei meiner Mittleren wird der Affe sehr hoch im Kurs stehen. Viele liebe Grüße Iris!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

die Dateien sind einfach nur toll und für jeden ist was dabei!

Vielen Dank für`s verlinken! :)

Liebste Grüße Tanja

Anniken hat gesagt…

Hallo Anja,
hab vorhin Deine neuen Jungen-Snap-Stickies gekauft. Ich bin begeistert und auch bei meinen beiden Jungs sorgten die tollen Motive für wahre Begeistungsstürme. Sie konnte sich kaum entscheiden, was ich zuerst sticken soll. Der Große hat sich für das Raumschiff entschieden und der Kleine für den Pinguin. Es ist nicht etwa so, dass ich diese Dateien gleich irgendwo aufbringen darf. Nein, die auf Filz gestickten Motive sind heute mit beiden Jungs schlafen gegangen und dürfen Zitat: "auf keinen Fall" aufgestickt werden ... Vielen Dank für Deine tollen Ideen und die Superumsetzung! Meine Jungs hast Du heute glücklich gemacht und mich natürlich auch!!
Viele liebe Grüße
von einer anderen Anja ;-)

Mi&Pi hat gesagt…

das sieht klasse aus, ohje, ich glaub die werd ich mir bald mal holen müssen.
:)
LG
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin