Mittwoch, 9. März 2011

Sehr interessant

...finde ich das bisherige Ergebnis der Abstimmung (siehe Sidebar rechts)  


Was ich positiv finde ist, dass es auf jedem Fall keinem egal zu sein scheint. 

Aber ein pro K.T.-ler hat sich leider nicht zu einem Kommentar im letzten Post hinreissen lassen - das ist mir auch aufgefallen.

---------
Und sorry - die Schriftfarbe in dem Gadget bekomme ich nicht geändert!
 

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Ich wundere mich nicht, dass kein "Pro-K-T"-Kommentar gepostet wurde.
Es gibt halt - wenn man ehrlich ist - einfach keine guten Argumente dafür, dass er bleiben soll oder darf.

LG,
Petra

frifris hat gesagt…

Ach, da sind doch schon ein paar Befürworter dabei (so unterschwellige). Manche haben wahrscheinlich Angst vor verbaler Haue oder wollen sich nicht outen ;)
Ob da wohl auch Stimmen von außerhalb der "Nähcommunity" dabei sind?

einzigART hat gesagt…

Na, ich verstecke mich nicht und werde jetzt mal doch einen Kommentar hinterlassen. Das mache ich generell selten (Zeimangel), aber ich stehe zu meiner Meinungg: Ich bin pro K.T.!
Klar, er hat Fehler gemacht, die auch nicht ok sind und, die seinen Rücktritt auch (leider) unumgänglich machen.
Aber ich finde er ist der einzige Mensch in diesem ganzen Haufen Politiker. Und, wenn man mal genau überlegt, lügen doch die Politiker alle und zwar auch in wichtigen und nicht entschuldbaren Bereichen!
Und das ist es ja auch, was K.T. vorgeworfen wird.
Also, zwar etwas verspätet, aber doch da...mein Kommentar!
LG
Christina

Alexandra hat gesagt…

Huhu Christina,

dann sind wir der gleichen Meinung !

er hat all die Jahre gute Arbeit gemacht und jetzt ist alles vergessen ????

lg
alex

Link within

Blog Widget by LinkWithin