Donnerstag, 17. März 2011

Online - und offline

Ich schwanke in diesen Tagen immer ein wenig zwischen (Schock)starre und dem Befürfnis, mich irgendwie abzulenken...

...manchmal würde ich am liebsten mich einigeln und von der Aussenwelt abschirmen zwischen meinen Stoffbergen und der Nähmaschine. 

Für alle, denen es genauso geht und noch ein wenig Nähbaren Lesestoff brauchen, ist das Freebook jetzt online - und zwar hier


Und dann hat die liebe Sabine von www.1bis3.de etwas gesponsert. 
Ab heute läuft eine Verlosung - und zwar gibt es 2 Pakete Kam Snaps. 
Einmal in Mädchenfarben - und einmal für Jungs. 


Es handelt sich um je 7x10er Tütchen mit 20er Snaps (T5) in Matt.
 

Regeln:  
bis Montag, den 21.3.2011 einen Kommentar mit Wunschpaket (also Mädchen/Junge) unter diesem Post abgeben. Nichtblogger können selbstverständlich auch teilnehmen, aber bitte unbedingt die Mailadresse im Kommentar angeben. 
 --------------

Und ich melde für die nächsten Tage ab...und morgen  wird es bewußt still hier.


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

So etwas schönes in dieser schweren Zeit- Danke!
Ich mache gerne mit, und bewerbe mich hiermit auf die Jungsvariante!
Liebe Grüße
Katha

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei, ob Jungs- oder Mädchenfarbe ist mir ganz egal. Beide schön :-)
Und jetzt gehe ich und schaue mir dieses sehr verlockende freebook an...
Tausend Dank!

LG Tina

schokoli hat gesagt…

hallo,

gerne würde ich in den lostopf hupfen. ob mädchen oder jungen ist mir gleich, freuen würde ich mich über beide :).

viele hrüße
claudia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Tolle verlosung,wünsch mädchenfarbe tüte.

info@sweetkids-design.de

Lg Nicole

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Freebook ! Und Ich nehme gerne teil an die Verlosung. Mein Wunschpaket ist das Paket für Jungs.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Feder hat gesagt…

Das Schwanken kann ich total nachvollziehen....hoffen wir auf ein Wunder.


blöder Übergang:
Ich würd gern bei der Verlosung der Jungen-Kam-Snaps mitmachen (obwohl ich ein Mädchen hab^^..ich hoffe, das ist ok)
lg

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Danke für das Freebook!
Und für die Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und würde mich über das Mädchenset freuen.

LG Martina

Gwenni hat gesagt…

Danke für die Anleitung! Die Täschchen sind sehr hübsch.
Ich nehme gerne an der Verlosung teil, lieber Mädchen- als Jungenfarben, aber da ich hier beide(s) habe, ist es eigentlich egal. ;-)
LG
Gwenni

Eva hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank!!!

Mir wäere die Variante eigentlich egal...hab ja beides und kann auch alle Farben gebrauchen!

Vielen vielen Dank aber überhaupt für das Freebook und die Verlosung!!!
LG, Eva

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

danke für das Freebok, sehr nett von dir! Ich würde mich für die Jungsfarbe entscheiden, wenn das Losfee mich aussucht!


LG, Melanie

Bärbel hat gesagt…

ich hüpfe gerne mit in den Lostopf - bitte die Jungsvariante (auch wenn ich keinen habe ;-)
Die Filz-Minis sind allerliebst - vielen herzlichen Dank dafür.
Ich habe es runtergeladen - mache ich etwas falsch. Es ist zwar die Endung zip - aber es enthält ein pdf und sonst nix.
Geht es noch jemanden so?
LG Bärbel

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh wie nett von Sabine. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück. Die Farben sind alle toll. Wobei... von den Jungs-Farben hab ich einige noch nicht... :-)
Danke auch für das Freebook... werd es bei Zeiten mal ausprobieren...
LG Sandra

Flinke Hand hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook es ist einfach genial.

Und nun mach ich mich auf den Weg in den Lostopf, hüpf geschafft, ich bin drinnen.
Ich hätte gerne die Mädchenvariante.

Meine E-Mail lautet
Inge.T@t-online.de

Ganz liebe Grüsse
Inge

Bea hat gesagt…

Lieben Dank für das Freebook- ich werd gleich mal stöbern gehen...
uuuund ich würde gerne für die Snaps in Mädchenfarben in den Lostopf springen!!

Sei lieb gegrüßt...
Bea

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Freebook werde ich sofort ausprobieren. Und ob Junge oder Mädchen ist egal, es sind Beide toll. Liebe Grüße Melly mschied@gmx.de

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo ich würde auch sehr gerne ins Töpfchen hüpfen und bei 3 Kindern ist es egal ob Junge oder Mädchen habe alles.
Und herzlichen dank für die schöne Ablenkung mit dem Freebook.
christianmonika@t-online.de
Tschüß Moglimaus

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Auch ich bewerbe mich für eines deiner KamSnaps Pakee ;)
Die Farbe ist mir auch egal, ich lass mich gerne überraschen!

Lieben Gruß
Anja T.
atorr@gmx.de

Anonym hat gesagt…

super freebook, danke.
Danke für die Verlosung;-))-Farbe egal-
Liebe Grüße Judith juffe1@gmx.de

maren hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook. Ich hüpfe in den Lostopf für beide Sorten, denn Farben kann man nie genug haben :) Danke für die Verlosung!

binedoro hat gesagt…

Bei mir im Blog wird es morgen auch ruhig. Dennoch mache ich gern mit bei der Verlosung. Farbe? Egal. Würde mich über beide freuen.

LG bine

LaLunaZ hat gesagt…

Vielen Dank fuer die Anleitung!


...und ich bewerbe mich gerne fuer das Maedchenpaket...

LG,
Nicole

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Na dann hüfpen wir doch auch in denLostopf, Kam-Snaps kann manimmer brauchen. Ich würde gerne die Mädels-Variante haben.

Grüsse Elke

Pedi hat gesagt…

Wenn ich ein Glückspilz bin, dann wünsch ich mir das Jungspaket:o)

LG Pedi

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !

Gern mach ich mit bei deiner Verlosung und hätte lieber die Mädelsvariante.

lg melanie

Tina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebook.
Ich würde gerne das Paket für Jugns gewinnen.
Liebe Grüße, Tina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo anja...

ja mir geht es genauso wie dir...

aber es bringt nichts...

also.... danke fürs freebie... :D

und danke für die verlosung... ähm mädchen farben bitte :D

lg pauline

Ela hat gesagt…

Oh Anja da muss ich auch mitmachen und sag einfach mal: Mädchenvariante.
GLG Ela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

vielen dank für die tolle anleitung!
hab mich fix informiert und mir gleich dein banner gemopst, mir geht das auch durch und durch!
ich würde mich über das mädchen-set freuen!
ganz liebe grüsse
andrea

sewme hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit! Ich würde gerne die Jungskombi gewinnen.
lg
luna

nerd1 hat gesagt…

oh ja da mach ich doch gerne mit.
ich würde mich für die jungs variante entscheiden

MamaEmotional hat gesagt…

Ich mops mir auch mal den banner und bewerb mich mal für das Jungnpaket, sehr schönes gewinnspiel

mamaemotional@web.de

sommergarten hat gesagt…

Au ja, dann hüpfe ich auch gerne einmal in den Lostopf.
Ich habe zwar Jungs, aber keine/kaum Mädchenfarben, mir wären beide Varianten recht *g*

Das Thema Japan finde ich sehr schwierig - es tun sich Meinungen, Sichtweisen und Diskussionen auf, die einen fast die Japaner und ihre wirklich großen Probleme vergessen lassen.
LG, suse

Melinella hat gesagt…

ui so eine schöne Verlosung, da mach ich gerne mit :)
Bitte in Mädchenfarben

LG

Melinella

Mameli hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle freebook. Ideal zum Einigeln, wenn der Kopf nicht ganz frei ist, da kann man so kleine Projekte doch super gebrauchen. Ob Jungs- oder Mädchenfarben, mir egal, ich habe beides.

Lieben Gruß
Kathrin

helena & theresa hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Verlosung- ich wünsche mir das Mädchenset!

Sei lieb gegrüßt
Theresa

miniheju hat gesagt…

da mach ich gerne mit auch wenn es die tage schwerfällt normal zu agieren. für die kinder geht alles mehr oder weniger normal weiter auch wenn es meinen beiden sehr berührt. wir haben im moment daher wieder dauergäste im elternbett. ich würde mich aber über die mädchen snaps freuen.
gruss
miniheju

glückskind hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Freebook!
Ich nehme gern an der Verlosung teil, die Farben sind egal.

Herzliche Grüße

Beate hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen
Ich würde mich gerne für das Mädchen Set entscheiden

LG Bea

melanie hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch auch mal mein Glück, nachdem ich eben das tolle EBook angeschaut habe. Vielen Dank :-)
Jungs-oder Mädchenfarbe? Eher Mädchen, aber ich würde mich auch über die Jungsfarben freuen.
Liebe Grüße
Melanie

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Anja,


Danke für Dein tolles Freebook!!!

gerne hüpf ich in Deinen Lostipf und würde dann gerne das Mädchenpaket nehmen wollen!!

LG Melanie

El.Sa. hat gesagt…

ich bin gern dabei! danke für die Aufhellung in den düsteren Tagen!
Ich hätte gern das MädchenPaket!
LG Elke

Sonnenstich hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook. Gerne möcht auch ich noch in den Lostopf hüpfen und würde gerne das Mädchenset haben :-)

LG
Dani

Email schreib ich Dir gerne dann privat, FALLS ich mal Glück haben sollte ;-)

Minasmama hat gesagt…

ups. Ich hätte gerne die Mädelsvariante.

Margit hat gesagt…

Liebe Anja,
Dankeschön für das schöne Freebie, auch mir geht es grad so ähnlich wie Dir, am liebesten einmotten.
Ich möchte mich einreihen im Lostopf der Kamsnaps für Jungs, vielleicht hab ich ja a wengerl Glück!
Dank Dir, Lg, Margit

Nic hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Kam Snaps sind so toll! Ich würde mich über die Jungenvariante freuen.
Vielen Dank an dich, dass du die Verlosung machst und vielen Dank an den Sponsor.
ggglg
Nic

Peggy hat gesagt…

Hm,du hast recht, irgendwie weiß man gar nicht, wie man mit der ganzen Situation umgehen soll...

Trotzdem vielen Dank für deine Verlosung! Bzgl.Jungs-oder Mädchenvariante habe ich keinen Favoriten...
Lg
Peggy

Nähenswert hat gesagt…

ich würde auch gerne in das Töpfchen huschen, und mir ist die Farbe auch egal. Bei 3 Kindern habe ich beides vertreten :-))

LG
Sandra

tiff:taff hat gesagt…

Wenn noch ein Plätzchen frei ixt, dann würde ich es mir gerne im Jungs-Töpfchen bequem machen.
Liebe Grüße, Stefanie
tiff.taff@web.de

Allerhand und mehr hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ein bisschen Aufmunterung bei all den schrecklichen Nachrichten um uns herum tut manchmal wirklich gut! Danke schön!

Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf. Farben sind egal, da ich 3 Jungs und 2 Mädchen habe:).

Liebe Grüße
Tina

Evelyn hat gesagt…

Auch ich (jedoch bloglos) waere gerne dabei.
Da ich Junge und Maedchen hier zuhause habe, ist es mir auch egal, ob Jungs- oder Maedchenfarbe :) Freuen wuerde ich mich ueber beide :)

Liebe Gruesse,
Evelyn

Dora Design hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für das super tolle E-book. Und dann noch dazu eine Verlosung..... dann bewerbe ich mich mal für die Jungs. Vielen herzlichen Dank
Dora
do-kaltenbach@t-online.de

Comtesse hat gesagt…

Hallo!
Da ich sowohl Jungs- als auch Mädchen habe, kämen beide Pakete super an! - Übrigens kann ich Dich, was Deine Gefühle zum Thema Japan anbelangt, nur zu gut verstehen. Es geht mir genau so.

Caterina

Schief und Krumm hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook und die Verlosung!
Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich über die Jungs-Variante freuen.

Liebe Grüße
Alexa

JoLa Ville hat gesagt…

Ich würde mich auch gern für die Jungenvariante bewerben. Vielen Dank und trotzdem ein schönes WE. Wir feiern morgen den ersten Geburtstag von unserer kleinen Tochter, wenn ich aber an die ganzen kleinen Kinder in Japan denke wird´s mir ganz weich in den Knien. Ich kann mir die Nachrichten gar nicht mehr angucken, weil jeden Tag eine neue Schreckensnachricht dazu kommt. Aber für uns geht es einfach weiter.

Liebe Grüße

Trixi hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf. Ob Mädchen- oder Bubensnaps ist egal.

Danke für das nette E-Book

Liebe Grüße
Trixi

Loulu123 hat gesagt…

Na, da mach ich doch mal mit. Vielen Dank auch für den tollen Blog und auch die tollen Freebooks.
Ob Jungen- oder Mädchenvariante, das ist in diesem Hause egal;-).
Liebe Grüße
Loulu
Schaefchenträume@email.de

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich könnte mich momentan auch im Nähzimmer einschließen, mit laufendem Computer neben der Nähmaschine, um doch nichts zu verpassen - ziemlich widersprüchlich.
Vielen Dank für das Freebook und die Verlosung: ich habe ein Mädchen zuhause, doch die Jungsfarben sind auch toll! Also ganz flexibel.
lg Tagpflückerin

Britta hat gesagt…

Anja, die Täschchen sind ein Traum.
Aber zum Verwirklichen fehlen mir die KamSnaps - vielleicht gewinne ich sie ja bei dir?!
Jungsfarben wären schön.

Liebe Grüße aus SI,
Britta
kutti.75@gmx.de

blumenzwiebelchen hat gesagt…

So ein toller Preis / freebook...ich hätte gerne die Jungsvariante

gruß blumenzwiebelchen

bergfee hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für das tolle E-Book. Die kleinen Täschchen lassen sich ja vielfältig verwenden. Und als kleine Ostergabe sind sie sicher gern gesehen.
Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die Jungenvariante.
LG
Christine

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich finde dein Engagement wunderbar! und werde deinen Post gleich bei mir verlinken- zusammen mit bisher 3 anderen Charityverkäufen anderer Blogs...
Bora

bergfee hat gesagt…

Vielen Dank für das E-Book. Du hast immer so tolle Ideen. Gerne bewerbe ich micht für die KamSnaps-Verlosung.
Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die Jungenvariante.
LG
Christine

Lehmi hat gesagt…

Wir sind alle betroffen und fühlen uns hilflos.
Trotzdem - oder gerade deswegen - hüpfe ich in deinen bunten Kam-Snaps-Glücks-Lostopf :-)
Mir wären auch beide Varianten sehr willkommen.
LG Lehmi

Silvia hat gesagt…

ooooh da mach ich doch mal fix mit.... Jungenfarben wär klasse....
Und natürlich schau ich auch direkt mal dies tolle Freebook an....
lg und ein schönes WE Silvia

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja super! Da mach ich gleich mal mit! Hätte doch gerne dann was für Mädchen ;-)

LG Yvonne

Bine hat gesagt…

Auch ich bedanke mit ganz herzlich für das Freebook.
Ich hüpf' auch noch schnell in den Lostopf und würde mich über die Mädchenfarben freuen.
GLG Bine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da möchte ich gerne mitmachen und hätte gerne die jungsvariante

lieb egrüße daniela

daudlmaus hat gesagt…

da möcht ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen - ob Junge oder Mädel-Farben ist mir egal ;)

Grüße, Claudi

MiaUnikate hat gesagt…

ohhhh wie schöööööön
ich hätte gerne die Mädels Variante

Carina hat gesagt…

auch ich möchte mich für das freebook bedanken!

-----

sollte ich kam snaps gewinnen, würden mir die jungs-farben am besten gefallen.

Anja L. hat gesagt…

Hallo Anja,

Vielen Dank für das schöne E-Book und die Verlosung!
Ich würde mich , falls das Losglück mich treffen würde, sowohl über das Mädchenset wie aber genauso über das Jungenspaket riesig freuen!

Liebe Grüße

auch von einer Anja

Wollhuhn hat gesagt…

Ich würde gerne auch teilnehmen - welche Farben ist egal :-)

Liebe Grüße!
Tanja

Anonym hat gesagt…

Danke fur das e-book. Ich möchte gerne mitmachen und das mädchenpaket zu winnen. Grusse aus Finnland.

Riikka
rtujula@yahoo.com

Hexalotta hat gesagt…

Hallo!
Was für eine tolle Verlosung, da möchte ich doch gerne mitmachen.
Ich habe mich für die Mädchenvariante entschieden.
Vile Grüße,
Hexalotta

KleinesLieschen hat gesagt…

Auch mit einen Blick auf Japan gerichtet...

Ich wäre am Mädchenpaket "interessiert"

LG, Andrea und 1000 Dank für das Freebook!

11-lein hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung! Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern die Mädchen-Farben.

Liebe Grüße
Melanie

Anniken hat gesagt…

Hallo Anja,
bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen! *Hüüüüüüüüüüüpf*
Ich würde mich über die Jungsvariante freuen.
Liebe Grüße
Anja
anja-saw@web.de

Katrin hat gesagt…

oh toll, da mach ich doch auch schnell mit! das mädchenset würde mich interessieren!!

lg katrin

MarLen hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook. Tolle Täschchen. Mädchen oder Junge, egal, hauptsache im Lostopf.
Vielen Dank.
MarLen
ute.hesping@osnanet.de

Bine hat gesagt…

Hallo, ich möchte gern auch an der Verlosung teilnehmen.
Mein Favorit sind die Mädchenfarben.

Mir gefällt deine Grau-Rosa-Farbkombination total gut.
Überhaupt dein ganzer Blog ist wunderschön.
Liebe Grüße
Bine

Minasmama hat gesagt…

was war denn das? Mein Kommentar ist verschwunden?!
Egal, vielen Dank für dein Freebook, ich habs schon probiert und werde bald ein Foto einstellen:) Die Täschchen sehen super aus:)
Also ich hätte gerne die Mädelsvariante. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
lg
Simone

Danis-Zauberstube hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit.Hätte gerne die Jungsvariante falls ich gewinnen sollte...

Nähtinchen hat gesagt…

Hallöchen, das könnte ich super gut gebrauchen!!! Ich habe keinen Farbwunsch, ich würde mich über jede Farbe freuen :)
(Das Freebook ist super, danke!!!!)
Viele liebe Grüße Tina

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ich wuerde mich ueber jede Farbe freuen. :0)
Vielen Dank fuer die schoene Verlosung!
Liebe Gruesse
Susanne

Brausefrau hat gesagt…

Oh wie schön. Da versuche ich mein Glück doch auch mal, am liebsten für die "Jungs"-Farben.
Liebe Grüße,
Brausefrau

Finja hat gesagt…

ich stöbere so gerne auf deinem Blog, vielen Dank für die vielen Inspirationen...
LG aus Flensburg Finja
P.S.: Sollte ich das große Glück haben, nähme ich die Mädchenvariante...

Katharina hat gesagt…

Na jetzt hab ich fast dieses tolle Gewinnspiel verpasst :)

*noch schnell reinhüpf.

Liebste Grüße,
Katharina

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook. In Ermangelung von Filz werd ich das mal in Leder ausprobieren. Sonst hab ich einen Grund Filz anzuschaffen. Da ich keine KamSnaps habe, wär ich da auch vollkommen frei in der Farbwahl ;)

LG von Kirsten

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Oh, ich versuche auch mal mein Glück :-)
Ich hätte gern, wenn es klappt, die Kam Snaps für Jungs.
Liebe Grüßeund einen schönen Restsonntag
Martina

Fabalino hat gesagt…

ich hab zwar noch keine snap-zange, stehtaber ganz oben auf meiner haben will liste. wenn ich aber gewinnen sollte muß schnellstens eine her!
lg andrea

Lauralie hat gesagt…

welch ein tolles freebook - vielen lieben dank dafür!

gerne würde ich auch bei der verlosung mitmachen - ein mädchenset wäre super :)

lg,
kerstin

Henriette hat gesagt…

Ohhh!! Haben gerade ein KamSnap-Zange erstanden! Ob Mädels- oder Jungsfarbe ist uns ganz egal! Über einen Gewinn würden wir uns riesig freuen! Liebe Grüße aus Bielefeld, Henriette

Henriette.handgemacht@googlemail.com

Birgit W. hat gesagt…

Ach, ich probier's nochmal :oD
Mir wär auch egal ob Mädels oder Jungs. Mailadr: katastrophin ät hotmail.com

Schöne Grüße
Birgit

StellaCometa Design hat gesagt…

Da würde ich doch auch mal mein Glück probieren.
Über das Jungspaket würde ich mich freuen.

LG Ute

Tillan hat gesagt…

Hallo
Auch ich hüpfe noch wenn es möglich ist gern in den Lostopf! Ob Mädel oder Bub ist mir gleich, ich könnt sie beide gebrauchen!
Lieben Gruß
Angela
P.S.: hier meine e-mail: tillan20@yahoo.de

Link within

Blog Widget by LinkWithin