Mittwoch, 16. März 2011

Mein Beitrag: Mini-Filztaschen

Schon vor einiger Zeit hatte ich hier ein paar Mini-Taschen gezeigt.

Eigentlich wollte ich zur Veröffentlichung der Kam Snap Serien und zum Freebie noch das passendes Freebook fertigstellen...eigentlich... 


...aber leider hat es zeitlich einfach nicht geklappt. 

Das Freebook ist jetzt fertig und wird morgen abend online gehen...und es wird auch noch eine Verlosung geben. 

Ab heute könnt ihr auf 5 Minis aus feinem Wollfilz bieten - zugunsten


So funktioniert es:
bitte per Mail an die-feenwerkstatt@web.de oder als Kommentar hier unter diesem Post ein Gebot mit der Nummer des gewünschten Mini-Täschchens geben. 

Das Mindestgebot sollte pro Mini bei 5.- liegen...

...auch Nichtblogger können gerne mitbieten, in diesem Fall aber entweder per Mail oder mit E-Mailadresse im Kommentar.

Der Versand geht natürlich auf mich! 
Ende der Aktion ist Montag, der 21.3.2011

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein wenig zusammenkommt!
----------

Aktueller Stand:
Nr.1.:          35.-
Nr.2:           25.-
Nr.3:           20.-
Nr.4:           20.-
Nr.5:           35.-

Ich danke euch sehr für die vielen Gebote, es sind noch einige Mails gekommen!!! 
Damit hätte ich nicht gerechnet....ich hatte sowieso überlegt, ob die 5 Minis nicht zu wenig sind. 
Und die Überlegung, ob ich nicht ein Limit von 25.- setzen soll...denn die sind ja wirklich Mini....und vielleicht für die Mehrfachgebote noch ein paar Täschchen zusätzlich nähen.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Für diesen super tollen ...nötigen Zweck, bieten Emily und Ich je 10,-Euro für Nr.2 und Nr.5

gglg Marion u Emily

Steffi hat gesagt…

Liebe Anja,

auch wenn es nicht viel ist, aber ich denke jeder € hilft. Ich biete 10 € für die Nummer 4.

Liebe Grüße, Steffi

ElfleinYve hat gesagt…

Oh sind die schön, ich biete 15.-€ für Nr.5.

LG Yve

Katharina hat gesagt…

Hallo,
die sind sooo schön. Ich biete 10 EUR auf die Nr 1
Liebe Grüße
Katharina

Ela hat gesagt…

Liebe Anja,
ich biete mal 15 Euro für die Nr. 3
GLG Ela

sewme hat gesagt…

Toll sind die!
Ich biete €15 auf Nr 4!
lg
luna

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

25 euro auf die

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

20 Euro auf Nr. 4 bitte!

glg, sabine

Carina hat gesagt…

ich biete 20 € für die 3!

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ups....die 4...;O)
love

dat Bea hat gesagt…

Das mit den Mehrfachgeboten fänd ich klasse - wenn du das wirklich machen möchtest :-)

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit - wenn es die Zeit erlaubt.
Deine Täschchen sind total süß!!!

Liebe Grüße

Ursula

Link within

Blog Widget by LinkWithin