Montag, 28. März 2011

Herz(ens)-Kombi

Passend zum strahlenden Sonnenschein heute *freu* habe ich endlich eine neue Frühlingsgrün-Kombi fertigbekommen...


...aus Cord und Jeans, das Oberteil aus Nicky...


...bestickt mit den Herzornamenten von Smila und einer herzigen Kam Snap-Umrandung von hier .


 
Beide Teile in 86-92 zugeschnitten, die Hose ist prima, nur das Oberteil etwas knapp (wenn nicht gerade das Shirt unten rausschaut)
 



Es macht einfach solchen Spaß, Frühlingssachen für Mini-Amseln zu nähen! 
Euch einen sonnigen Start in diese Woche :0)
 
---------------- 

Stickdatei Herzen und Band von Smila 
Kam Snap Datei von der Feenwerkstatt
Kam Snaps von 1bis3.de
Schnitte Farbenmix

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine wunderschöne Kombi!
Welcher Hosenschnitt ist das denn genau?
Sieht einfach nur goldig aus Deine Kleine.
Viele Grüße,
Hexalotta

Maufeline hat gesagt…

So ein wunderschönes kleines Fräulein!
In superniedlichen Klamotten!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach ist das wieder Zuckersüß. Deine Sachen sind zum Stehlen schön;))
LG Adelheid

Yve hat gesagt…

Oh ist das eine süsse Kombi für die Amsel. Gefällt mir sehr, vor allem auch das Oberteil aus Nicky.. :-)

Liebe Grüße
Yve

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen :0)
Und @Hexalotta: das ist Aurelia von FM.

Liebe Grüße von der Anja

Claire hat gesagt…

Schöne Sachen - an einem herzallerliebsten Amselkind! Die Zöpfchen und die Hand mit dem Zapfen bringen schöne Erinnerungen hervor!
Liebe Grüße,
Claire

Frida Mirow hat gesagt…

Absolut niedliche Kombi,va. der grüne Nicki mit den Herzerln.!!!!!!!!!!!!!

Schönen Frühling noch,Friederike

Mokind hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! Ich mag dieses Grün!
LG,
Mokind

Thelina hat gesagt…

Total Klasse - und wieder einmal unverkennbar aus dem Hause "Feenwerkstatt". Kurz: mit Stil und Herz !

Liebe Grüße
Andrea

jasimia hat gesagt…

Mei ist das zuckersüß!!!!

liebst
die Sabrina

Manuela hat gesagt…

Och die Kleine und ihre neue Kombi ist ja zuckersüss

LG Manuela

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Zu süß Deine Kombi und die Kleine darin. Mein Sohn ist inzwischen 9 Jahre und alles muß cool sein. Da darf ich lange nicht mehr alles auf seine Shirts sticken.

LG Andrea

Michaela hat gesagt…

Liebe Anja,
eine zauberhafte, herzige Frühlingsstartkombi hast Du da gezaubert. Ich wünsche Euch fürhlingshafte Temperaturen zum Ausführen der Kombi.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööööö.... ist das eine süsse frühlingsfee in ihrem wunderschönen neuen frühlings outfit... wunderschön!!!!
glg nadi

Sonia hat gesagt…

Oh, das ist mega süss! Ein super Start für's Frühling.
Liebi Grüssli
soni

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja, wunderhübsch die Kombi...so liebevoll verziert...

Und Deine Süße mit ihren Zöpfchen...ganz niedlich!!!

Liebe Grüße
Christel

Nalev hat gesagt…

Supersüße Kombi!!

Und diese Haare....davon sind wir noch weeeeiiiit entfernt *lach*

LG Nane

Aprikaner hat gesagt…

Wie süß die Zöpfe....sorry die Maus stiehlt der Kombi die Show *find* Die Kombi ist wunderschön! Ich habe ja jetzt ein Nichtenmädel *freu* da adarf ich auch mal süß nähen ;-))

LG Anja

Mi&Pi hat gesagt…

oh nein ist das süß! ganz klasse.

LG
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Frühlingskombi ist das, die Farben stehen dem Amselchen einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Herzig. *lach* Sieht total süß aus.

Liebe Grüße

Siva

Nicole Kichtan hat gesagt…

Klasse !

Da möchte man glatt noch ein kleines Mädel haben, damit man das alles auch nach nähen kann.

Bei meiner Großen muß ja schon alles COOL sein.

Link within

Blog Widget by LinkWithin