Mittwoch, 2. März 2011

Freebie

Für euch - for free...ab heute abend! 


Kleines Kam Snap Kreuz...für alle Fälle ;0) 




Die umfunktionierte Kam Snap Tasche ist von Lillesol und Pelle  

Und übrigens gibt auch neues zum Luschern und zwar hier und hier !

Kommentare:

sanit hat gesagt…

guten morgen!

die tasche hab ich jetzt schon öfters gesehen, aber deine idee ist klasse! und schick :)
so kann man die tasche für den fall der fälle greifbar offen stehen lassen
auch wenn man trotz des tollen aussehens hofft, sie selten zu gebrauchen....



liebe grüße tina

Glückspilz hat gesagt…

Guten morgen, liebe Anja... die Tasche ist ja wirklich toll und die eigentlich so simple aber wirkungsvolle Kombination von Jeans und vichy werde ich mir mal für ein anderes Projekt vormerken :0D

liebe Grüsse, Kerstin (die sich schon soooo arg auf die BigSnaps freut)

rülli hat gesagt…

Eine suuuper Idee, diese Tasche als Medikamenten Tasche zu benutzen. Jetzt weiß ich, was ich nächste Woche vorhabe... Und das Kreuz passt dazu natürlich wie die Faust aufs Auge. Liebe Grüße Steffi

Elster hat gesagt…

oh das ist ja wie Weihnachten :-)
freue mich drauf kommt gerade recht hier im Krankenlager :-(
Lg Elster

regenbogenbuntes hat gesagt…

Guten Morgen meine lIebe, bei mir gibts auch neues zum LUSCHERN!!
Du kannst dir die Bilder gerne fürs Album holen, ich kanns nicht ins Album tun, bin ich wolhl zu DOO* für...
Wenn nötig schicke ich sie Dir per mail..
Drücker
NETTE

Aprikaner hat gesagt…

...mit dem Schnitt liebäugele ich ja auch...Deine Tasche find ich jetzt aber besonders gelungen weil nicht gar so bunt...irgendwie mag ich es gerade dezenter und schick ist sie ausserdem...ich habe die Medis *hüstel* in ´nem Schuhkarton....wenn ich mal wieder viel Zeit und Nerven habe...... ;-))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

Anja

allroundtalent hat gesagt…

Wunderschön!

Ela hat gesagt…

Ist die toll!!! Für so einen Zweck hat mich der Schnitt auch inspiriert, aber wie so oft...nur ein Gedanke, und die Umsetzung fehlt.
Aber deine Tasche ist echt super und sollte mich jetzt auch mal dazu animieren meine Maschine mal wieder anzuwerfen.
Ach ja, die gestickten KamSnaps finde ich natürlich auch super.
LG Ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Anja,
bin immer hin und weg von deinen Ideen wunderschön,die Tasche ist der Hammer;))
LG Adelheid

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr schön dein Täschchen ;O)

So hab nun auch die ersten Bilder im Blog.

LG Carolin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja auch mal ne süße Idee. Gerade für Unterwegs.

Liebe Grüße

Siva

Link within

Blog Widget by LinkWithin