Montag, 14. März 2011

Emotional

Noch ein paar Amerkungen zum Thema Erdbeben in Japan...

...bei Tanja könnt ihr viele aktuelle Infos und sogar Freebies zum Thema finden.

Bei Mrs. de-elfjes habe ich das hier


entdeckt, vielen Dank! 
Eins ist: gegen Erdbeben und Tsunamis kann man nichts machen - aber ob man sich tickende Zeitbomben ins Land stellt, das kann man mit beeinflussen!

Und wer direkt etwas tun möchte, wird vielleicht hier fündig.

------------
Edit: sorry, wir sind hier gerade alle ein wenig verschnupft...deswegen dauert es ein wenig mit den Mails!
(also noch länger als sonst ;0)


1 Kommentar:

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

mir brennt das Thema auch so sehr unter den Fingernägeln und ich hoffe, dass viele wachgerüttelt werden und wir in Deutschland was bewegen können.

Ich habe das Thema immer weit weggeschoben...das kann ich jetzt nicht mehr und will es auch nicht.

Liebe Grüße
Christel

Link within

Blog Widget by LinkWithin