Sonntag, 6. März 2011

Einfach schön!

Als ich den Shopping-Tipp bei Kati  entdeckt habe, mußte ich umgehend zuschlagen...


...ich liebe die Motive von Graziela so sehr! 


Und die Bücher ergänzen den Bettbezug vom Amselchen perfekt...Flohmarktfund vom letzten Jahr. 

----------- 

Und dann noch ein Shopping-Tipp in eigener Sache: 
bis heute abend läuft noch die Sonderaktion im Shop...die 2er Kombidatei aus den beiden neuen Serien. 

Schaut einfach HIER vorbei!


Kommentare:

sanit hat gesagt…

jajajaja, das kleine buch hatte ich am freitag auch in der hand. schade, dass wir schon so viele farbenbücher haben :(

aber die motive sind echt zum verlieben!

liebe grüße tina

Bea hat gesagt…

Jaaaa, tolle Bücher, Bücher kann man nie genug haben!
Liebe Grüße
Bea

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreiiiiiiiiiiiisch...die bettwäsche hatte ich auch als kind.....muss mal gucken ob ich n fotto find...und sone...ähnliche... tapete oooch

love
svenja

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

*g* die hab ich auch gleich bestellt, als ichs bei kathi gelesen hatte
also, alle 4, aber meine sind noch nicht da......*hibbel*

glg chrissy

ps. die bettwäsche ist ja supersüß, die hab ich noch nie gesehen

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herrlich, oder? Und dein Flohmarktglück ist ja toll, der Bettbezug ist wunderschön, den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung - wünsche dem Amselchen zuckersüße Träume darin.

Heike R. hat gesagt…

Hallo, wo gibt es denn den süßen Stoff?
Ein schönes WE
Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Heike: ich hatte es im Post geschrieben - war ein Flohmarktfund!

LG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin