Freitag, 4. März 2011

Ein wenig schade

...ist es schon. 
Es gibt so viele tolle Versteigerungen für die DKMS in dieser kurzen Zeit, das die einzelnen manchmal ein wenig untergehen...und man garnicht weiß, wo man überall mitbieten soll ;0)
 
Ich bin schon ziemlich glücklich über das aktuelle Gebot für meinen Beitrag - aber wer noch etwas drauflegen möchte hat hier bis heute abend 00.00 Gelegenheit. 
 
Weitere tolle Auktionen gibt es unter anderem noch  hier , hier , hier , hier  und hier , sowie hier und hier . Schaut doch einfach mal vorbei!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

meine hasis will gar keiner.. schade

Bärbel hat gesagt…

Mach Dir nix draus Rednose - ich habe auch nicht so viel Glück - meinen Blog kennen einfach noch zu wenige.
Dann spende ich eben einfach so noch etwas dazu.
LG Bärbel, die diese Aktion einfach spitze findet.

Bärbel hat gesagt…

ja schade - meine Sachen will auch keiner - aber mein Blog ist leider noch zu neu und zu wenige Leser.
Aber der Wille zählt - dann gibts eben einfach so eine Spende von mir.
LG Bärbel

Link within

Blog Widget by LinkWithin