Donnerstag, 3. März 2011

Ein Freebie und das Update

Nicht nur die neuen Dateien sind jetzt online, sondern natürlich das Freebie auch...


...und es gab eine Sache, die mich schon länger gestört hat. 
Bei der ersten Kam Snap Datei gab es noch keinen Positionierungsstich - dabei ist der eine große Hilfe für das exakte Sticken. 
Deswegen hat mir Nane netterweise die Datei nochmal generalüberholt...und das Herz ist auch nochmal verbessert worden. 
Es war schon O.K. vorher - aber so: 



ist es einfach perfekt. 
Ich werde in der nächsten Zeit die neue Datei an die Kunden weiterleiten, die sie schon gekauft haben. Das wird etwas dauern - aber wer es eilig hat, kann mir gerne eine Mail schreiben!

Die neuen Dateien und das Freebie gibt es in der Feenwerkstatt 
  

Kommentare:

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

vielen dank für das süße freebie, das werd ich gleich mal testen.
und deine neuen dateien sind echt der hammer, super schön geworden
glg chrissy

Leuchtzeichen hat gesagt…

♥Danke♥

Die snapdateiensind aber auch sooo schön,

gvlg
Heike

KleinesLieschen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Freebie!

LG, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin