Dienstag, 1. März 2011

Buntdinos

Hmmm - mir persönlich war der Dinofleece fast ein wenig zu bunt - fast ;0) 
 
Der Spunk ist Feuer und Flamme. 
Die Minimaus auch...
 




...und die Dino Kam Snap Umrandungen passen einfach zu gut. 




Und das ist ein Beispiel für die zweite Serie, die es geben wird...eher jungslastig ;0) 
Und auf jeden Fall sehr umfangreich...bald mehr! 

------------

Dinofleece von Serukid 
Schnitt verändert aus einer älteren Ottobre


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

*kreisch* die Dinos sind ja aber so was von toll!....jetzt hörste sicher schlecht ;-)

Maufeline hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Immer wieder schade, dass ich keine Stickmaschine habe... allerdings vielleicht auch besser so ;-)
Dieser Dionfeece ist toll, ich finde ihn auch garnicht zu bunt, weil die Dinos so schön groß sind!

Und die Kapuze erinnert mich an die Mütze des Drachenkostüms, das ich für meine kleine Maus genäht habe- übrigens Dank der Hilfe des Schnimmusters der Baschlika! Ich habe es natürlich abgeändert, der Schalteil wird ja nicht gebraucht. Aber durch das Schnittmuster ist die Mütze auf Anhieb in der richtigen Größe gewesen- normalerweise probiere ich immer rum, das blieb mir erspart :-)
Da kann man die Maus mit Kostüm sehen: http://www.alchemikus.de/maufeline/2011/02/noch-nicht-ganz-fertig.html

Ganz liebe Grüße
Katha

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

ich finde den Dino-Pullover so toll und Kindern kann es nieeeeeemals zu bunt sein...das sind jedenfalls die Erfahrungen, die ich bei meinen beiden Mäusen immer mache ;-))

Daher kann ich gut verstehen, dass er bei Deinen beiden Süßen so begehrt ist :-)

Viele liebe Grüße
Christel

Filzfee hat gesagt…

Ach Anja, ich bin wirklich gespannt, was da morgen noch alles so kommt. Freu mich wirklich auf die Datei. Und meine Mädels finden Dino`s auch einfach toll!

Ich bewundere dich wirklich für deine Kreativität.

Lg Gitti

mondbresal hat gesagt…

Manchmal finde ich es schon schade, dass meine Kinder jetzt schon so groß sind. So schön bunt würde ich schon auch ganz gerne mal wieder nähen. Prinzessinnen und Dinos....bekommen meine Enkelkinder. Mir gefällt der Pulli, so wie er ist. So schön bunt.
Liebe Grüße
Renate

mampia hat gesagt…

Wow,den Stoff darf auf gar keinen Fall meine Tochter sehen...sie liebt Dinos....wirklich sehr bunt!
LG Teresa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Anja!

Ganz liebe Grüße von Tonie

Schnulli hat gesagt…

Boah..ich bin total begeistert...könnte auch meinen Jungs gefallen *lach
Wirklich super toll

Leeve Jrööß
Schnulli

emily fay hat gesagt…

...einfach wieder zum BRRRÜÜÜLLLEEENNN COOL;) tolle Ideen hast du immer wieder für die Drückerle;)

♥ Marion

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
hach wie klasse, das würde Aufpasserkind Nummer 1 ( und seinem imaginären Dinofreund sicherlich) sicherlich gut gefallen.

Ich habe auch schon geteasert!!

Liebste Grüße sendet dir Laura

Link within

Blog Widget by LinkWithin