Dienstag, 1. März 2011

Born to be wild

Die Vorlieben meines Wildfangs sind leicht übersehbar. 
 Ritter, Dinos und Flammenzeugs. 

Und es muß coooooool sein. Manchmal zumindest! 

Ich würde ihn ja ganz gerne in psssst...süßen...Klamotten sehen, irgendwas zwergiges...aber das ist leider nicht cool genug. 


Auf jeden Fall hat sein neues Hemd das Prädikat *supercoool* bekommen (Erleichterung meinerseits) 

 
Motorradstoff in Kombi mit gestickten Bikes...


 
...einmal als Rückenzierde...


... und einmal als Verschlusslösung zum Schnüren. 



Und neeeeeeiiiiiinnnn - das ist noch längst nicht alles!  

Morgen mehr... 
....und wer neugierig ist, kann und auch schon mal hier und hier luschern ;0)

------- 

Schnitt Bjarne von Farbenmix
Bike-Stoff von E-Quilter


Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
ich hoffe das Aufpasserkind 1 nie dieses affenschafte Shirt und Bike sieht, denn dann sind alle leidenschaften vereint.

Liebste Grüße LAura

Ursula hat gesagt…

Oh, na das ist defintiv COOL! :-)
Wenn ich das so lese, bin ich ja gespannt, was mein kleiner Mann irgendwann mal für Ansprüche an seine Kleidung haben wird. :-D Bisher kriegt er zu Hause auch mal pinke Pullis übergezogen (er hat eine große Schwester und nach 2 Stunden ist eh alles dreckig). Und noch wehrt er sich nicht (1 Jahr alt). Mal sehn wie lange noch ... ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Mi&Pi hat gesagt…

supergenial. :)

Ela hat gesagt…

Das ist ja mal cool!
LG Ela

rülli hat gesagt…

Oh schön, und wahnsinnig cool (aber das Fahrrad auch...). Ich zeig dann jetzt auch gleich noch was... Liebe Grüße Steffi

Inken hat gesagt…

Ich teile den Geschmack des kleinen Wilden. Ja, lieber ein Bikershirt statt ein Zwergenshirt mit Zipfelmütze;-)
Der Schnitt ist klasse und auch was Erwachsene.
Liebe Grüße von Inken

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...einfach nur stark.....ein dickes Danke an deinen Sohn der dich zu so einer tollen Serie inspiriert.

glG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

WOW - was für coole Verschlusslösungen ! Das Hemd schießt den Vogel ab ;-)

GGLG Marion

Aprikaner hat gesagt…

einfach nur cool und der Verschluß ist einfach nur Stark! Ich bewundere Deine Ideen!

LG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin