Montag, 7. März 2011

...

Und hier noch ein Nachtrag...
...ab und an werde ich gefragt, ob ich meine Zeichnungen selber digitalisiere. 
Nein - das tue ich nicht ;0) 

Angefangen hat alles vor 3 Jahren - damals habe ich meine ersten Zeichnungen bei  Kunterbuntdesign  eingereicht und zusammen mit Sonja einige wunderbare Serien erstellt. 
Diese sind immer noch dort zu finden! 

Irgendwann kam der Wunsch nach Selbstständigkeit...zuerst gab es noch ein einmaliges Projekt mit Andrea und Kiki Tomato .

Aber seitdem lasse ich meine Zeichnungen in Auftrag digitalisieren. 

Die Kam Snap Serien wurden von Nane sehr liebe- und verständnisvoll ;0))) bearbeitet und alle anderen Projekte hat Jasmin in Stickformate für mich verpackt. 

Und gerade das letzte Projekt war so groß, dass ich sehr froh war soviel Unterstützung von aufmerksamen und kreativen Bloggerinnen zu bekommen. 
Ein ganz dickes Danke geht an:
 Steffi 
Euch noch eine tolle (und nach Bedarf auch ;o))) närrische Woche!


Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

Liebe Anja!

Für mich ist immer eine große Freude und eine Ehre deine Serien Probe zu sticken !!
Deine Stickis inspirieren mich immer :0))
Gerne jeder Zeit wieder.

Dir möchte ich noch ein dickes Lob für deine letzte Mammut-Arbeit ;0) die du wieder mit viel Humor und Gewissen überwältigt hast!
Ganz liebe grüße aus Wien

rülli hat gesagt…

Es war auch mir wie immer ein großes Vergnügen! Liebe Grüße Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin