Sonntag, 27. Februar 2011

Wer die Qual hat

...hat die Wahl 

Inzwischen hat mein Sohnemann einen nicht unerheblichen Kostümfundus.
 
Eine Sache hat er sich letztes Jahr schon inbrünstig gewünscht - ein Indianerkostüm...natürlich wegen dem kleinen Indianerjungen, der mit den Tieren spricht. 


Deswegen ist das Hemd aus feinem naturbelassen Hirschleder eigentlich auch schon länger im Kleiderschrank...





....ob er es jetzt anziehen wird...hmmm...oder doch wieder Silversurfer...den Ritter vielleicht eher zum Mittelaltermarkt?... 

-------- 

Stickdatei *Indian Summer* von HIER

 

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Anja, das sieht richtig toll und edel aus. Ein Kostüm für die Ewigkeit.
Timm wollte eigentlich mein über 30 Jahre altes Clownskostüm anziehen, aber das ist noch viel zu lang. Nun geht er als Kater Findus. Die Hose hab ich eben fertig genäht und das Shirt wird die Tage noch mit Stoffmalfarbe verschönert.

Liebe Grüße aus SI
Britta

Sunshine Design hat gesagt…

ja das sieht doch toll aus :-)

LG Ingrid

Link within

Blog Widget by LinkWithin