Montag, 21. Februar 2011

Wenn man...

...um 4.30 vom großen, hellwachen Monster Kind aus dem Bett geschmissen wird und dann noch sieht, dass es die Nacht durchgeschneit hat...

Dann weiß man: es ist Montag
Euch eine schöne Woche ;0)

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

;-)

liebe Grüße Melanie

Elli hat gesagt…

Genau das gleiche hab ich heute früh auch gedacht! Bei uns wars aber wenigstens schon 5.09Uhr...

Liebe Grüße
Elli

emmalotta hat gesagt…

...oder: wenn man übers Wochenende unterwegs war, sich am Morgen mit der ganzen Familie aus dem Bett quält, um 6 Uhr gemeimsam am Frühstückstisch sitzt und feststellt, außer Kaffe und Haferflocken ist nichts mehr in den Schränken...Dann ist ebenfalls Montag! Juhu. Eine schöne Woche ;o) Liebste Grüße, Sylke

bellaina hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

ich setz noch einen drauf:
bei mir ist es ein krankes Kind :-((((

OK, den Schnee muss ich abziehen. Hier im tiefsten Kongo hat es nicht geschneit...
noch nicht!!!!!!

Trotzdem eine wunderschöne Wocheund ganz lieben gruß
Sabine

Annette hat gesagt…

Stimmt!
Aber wir lassen uns einfach die Stimmung nicht vermiesen.

LG
Annette

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh ja ! ! !
Bei mir kam gleich noch ne Erkältung obendrauf und Mini hat seit Sa den Superhusten und kommt fast gar nicht mehr zum schlafen . . . dass ist dann wohl wirklich Montag ;O(

LG Carolin

SuperCarbonado hat gesagt…

ich glaub wir haben das (selbe) (monster) kind :D

lg
nadine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nee 4.30 Uhr ist ja mitten in der Nacht. Warum ist der kleine Kerl denn da schon wach?

Liebe Grüße

Siva

Babs hat gesagt…

*seufz* ja....Montag....
:-) Dir auch eine schöne Woche!
gglg, Babs

MOHNBLUEME hat gesagt…

....oder der Wecker ganz früh schreit,die Kinder motzent die Schulsäcke/Rücksäcke packen,die Arbeit wieder ruft,es regnet draussen....
Wünsche trotz jedem *Montag* eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Daniela

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

lach....na dann hätten wah doch ne runde quatschen können....;'O)

liebst
svenja

Raupptiere hat gesagt…

*würg* hier auch die schneeweiße Ernüchterung :-(

... allerdings 2 Stunden später ;-)

Gruß Sabine

Mi&Pi hat gesagt…

Und ich hab bis um 9 die Augen kaum aufgebracht, echtes Gefahrengut war ich auf der Straße.
Und dann ging daheim die Kaffeemaschine nicht! Durft ich auch erst noch entkalken! So, aber jetzt bin ich wach!!!!

LG
Sabine

hexhex-design hat gesagt…

Ja, so sieht es bei uns auch aus, viel Schnee. Wir wollen langsam nicht mehr.
LG Lesley

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ach herrjeh...jetzt, wo du's sagst! schon wieder montag...tja. augen zu und durch! auch der hat ein ende ;O)
ganz liebe grüsse
andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin