Donnerstag, 24. Februar 2011

So sweet

Ich mag Boleros, Shrugs, Westchen und wie sie alle heißen...

...deswegen fand ich die Idee von Kirsten einfach prima. 

Dafür habe ich aus Strickstoff eine ärmellose Antonia genäht und aus Kuschelnicki einen seperaten Bolero. 
 
 
Die Saumkanten der Maschenware sind mit Nicki abgesetzt - sieht prima aus und der Strick kann nicht laufen gehen ;0)
  

Das Ebook Sweet Toni gibt es ab jetzt hier
Jaquard - Strickstoff von Martina
  

Kommentare:

sandy hat gesagt…

sieht wirklich toll aus!
leider hab ich kein mädchen!

LG sandy

herijopatife hat gesagt…

liebe anja!
du hast genau die richtigen worte gefunden!! sooooooooo süß!!
sehen wir uns im 11.03.? würd mich freuen!
gglg
heidi

Inken hat gesagt…

Ui, hat die kleine Amsel einen Satz gemacht. Nix mehr Baby oder so. Und sie sieht so süß aus in ihrem Bolero.
Liebe Grüße von Inken

Ursula hat gesagt…

Das sieht total klasse aus!
Ich würde sowas glatt für mich nähen! Für meine Kleine - sie ist 5 - allerdings relativ sinnlos. Noch zieht sie sowas nicht wirklich gern an ... Aber ich denke mal, das kommt noch.

Lieben Dank auf jeden Fall für den Link und die hübschen Bilder. Der Strickstoff ist ja auch allerliebst!!!!

Liebe Grüße
Ursula

Alex hat gesagt…

sieht sehr schön aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Lg
Alexandra

Renate hat gesagt…

Das ist total süss, ich werde mir aus Ebook auch noch holen. LG Renate

schnucksetippel hat gesagt…

wieder mal ein sahnstück

herzliche grüße barbara

Glückspilz hat gesagt…

... wirklich super süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Mokind hat gesagt…

Super Idee und sieht klasse aus!
LG;
Mokind

mampia hat gesagt…

WOW,die Farben sind der Knaller...gefaellt mir gut!

LG Teresa

Steffi hat gesagt…

Ganz niedlich... beides ... Kind und Jäckchen.

Gruß

Stefanie

Mum kreativ hat gesagt…

Total schön! Die Farben schreien nach Frühling!
LG von
Claudia

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

quiiiiieeeek.....so zuckersüüüß...
;O)

ich wünsch euch ein zauberhaftes wochenende

liebst
svenja

Beate hat gesagt…

Das ist eine soooo süße Kombi!!! Und dein Ritterkissen ist der Knaller!!!

LG Beate

rülli hat gesagt…

Wow Anja, da hst du aber was tolles gezaubert. Liebe Grüße Steffi (schau mal in dein mailfach, ich habe dir einiges geschickt, darunter auch eine wichtige Frage...). Liebe Grüße Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin