Donnerstag, 17. Februar 2011

Selber schuld

Klar - fluoszierendes Stickgarn ist echt prima. 
Leuchtet ja sooo toll im Dunkeln. 


Deswegen wird ein Kleidungsstück auch nicht mehr ausgezogen, wenns heißt, ab ins Bett. 

Hätte ich auch früher drauf kommen können. 
Selber schuld, eben ;0)



Logisch, oder?  
Und auch logisch, dass das Schwesterchen direkt mit aufs Bild musste.

O.K. - dann werden eben nur noch Schlafis damit bestickt!

------------ 
Stickdatei von der Zaubermasche

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha das ist ja cool.. na wenn die sachen so gut ankommen , ist doch klasse.. ab und an darfst du das auch bestimmt waschen.. .kinder sind doch herrlich ...:O)

Mosine hat gesagt…

Der große Bruder mit dem kleinen Schwesterchen an der Hand...so rührend :) *seufz*

Dieses Stickgarn, läuft das ganz normal in der Maschine? Oder ist das so Plastikzeugs wie das unsichtbare?

LG, Simone

Simone hat gesagt…

OK, dann laß ich das lieber sein*lach, denke hier würde es mir nicht anders ergehen, wobei dein Plan dann damit Schlafis zu besticken auch nicht schlecht ist, ABER, ob die lieben Kleinen dann vor lauter Bewunderung noch rasch einschlafen? Versuch macht kluch, gell?

Alles Liebe
Simone

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Lach . . .
manchmal möchte ich schon wissen was in Kinderköpfen so vor geht ;OP

LG Carolin

Elli hat gesagt…

Boah, COOL!
Na, DEN würde bei uns auch keiner zum Schlafen ausziehen!

LG Elli

Inken hat gesagt…

Deine Kinder sind so süß, die könnte ich stundenlang herzen!
Glücklicher kleiner Spunk, lass ihn doch;-)

Liebe Grüße von Inken

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Ist gemerkt...;-)

LG Viola

emily fay hat gesagt…

..hihihi....komm mach ihn doch direkt eine ganze Bettwäsche damit;) dann hast du bestimmt auch ein ganzes Wochenende ein schlafendes Kind ♥

glg Marion

pretty ´n pink hat gesagt…

Immer diese tollen Ideen......
das wäre wieder etwas fürs Patenkind...

Liebe Grüße
von Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ find ich ja cool, wusste noch nicht mal, dass es sowas gibt:-)

Ela hat gesagt…

Nicht umsonst nachtleuchten *lach.
Schlafi hört sich gut an. Nur ob der Spunk dann bei Nacht kommt um dir das leuchtende Stickmuster zu zeigen...
LG Ela

Meertje hat gesagt…

Hihi, Toll!
Liebe Grüße Miriam

Elster hat gesagt…

ist das nun cool oder was :-))))
wo bekommt Frau denn dieses Stickgarn her :-)))

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hihi...

Da kriegt man ja fast Angst, wenn man dann nachts im KiZi kontrolliert...

LG

Andrea

Antje hat gesagt…

oder du bestickst kissen damit :)
hast du eigentlich auch ne feuerwehr die du mit dem garn sticken könntest? würde dir dann mal eine abkaufen...mein sohn liiiieeeeebt die feuerwehr. und ein kissen damit das nachts leuchtet wäre DER hit bei ihm....meld dich doch ma bei mir wenn das geht :)

Anonym hat gesagt…

Also Anja,
warum sagst du mir das nicht gleich???
Stickgarn wird bestellt und dann hoffe ich, das meine Große dann gerne ins Bett geht, wenns so schön leuchtet.

Lg Gitti

Link within

Blog Widget by LinkWithin