Dienstag, 1. Februar 2011

Piep.

Und hier kommt endlich mal wieder was größeres Genähtes 
(O.K. - soooo groß nun auch nicht aber immerhin schon 86) 
 
Aus Vögelchen-Jersey ein Shirt im Lagenlook. 
 
 
Hätte auch schon 92 sein dürfen, aber ich war ein wenig misstrauisch, ob der Schnitt nicht wieder eher groß ausfällt.


Die Begeisterung für die Fotoaktion hielt sich erstmal in Grenzen...
  
  
...*schnurpsel*...
  
   
...aber als dann das Tigerenten-Dingens an der Tür entdeckt wurde, war es gut. 
   
 
  
WO kam das nochmal hin??? 
 
 
Und schnell weg zu neuen Untaten ;0))) 
 

-------------- 
Stoff von HIER 
Schnitt aus der Ottobre 4/2009
 
 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ja das amselchen wird richtig flügge und wie süß sie lutscht am Däumelchen;)das Shirt ist super schön und besinders der Doppel Effekt oben am Kragen

gglg Marion

Anja hat gesagt…

Ein zuckersüßes Oberteil ist das geworden. Wenn ich das so sehe bin ich glatt neidisch kein Mädchen benähen zu dürfen.

LG
Anja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

fotos mit den "schnurpslern" sind halt immer wieder schön ;O)
die tigerente steht bei uns auch gaaanz hoch im kurs...aber ins schlüsselloch musste die bei uns bis jetzt noch ned *gg*
das shirti ist sehr süss und das muster doch garned sooo gross, wie ich erwartet hatte!
liebe grüsse
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Güte ist das ein süßes Modelchen - äh ich meine Amselchen ! Das Shirt sieht herzallerliebst an der Maus aus !!

GGLG Marion

Sunshine Design hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, farbenprächtig, strahlend und schön :-)
Mit mit diesem süßen Model kommt das Shirt erst richtig rüber :-)

Liebe Grüße von Ingrid

scrapistachio hat gesagt…

Das sieht ja total frühlingsfröhlich aus! Gefällt!
Beste Grüße
Achim

fadenmönchen hat gesagt…

wie toll. Das Outfit ist ja klasse.
Trotz das der Stoff nicht meins ist hast du ein ganz tolles Shirt gezaubert.
Das Outfit ist sowas von Süß

Lg
Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Anja,
ist das ein bezauberndes Shirt, die Halslösung einfach supertoll;)))
GGLG Adelheid

jessica b hat gesagt…

Oh wie süssss !
Das Amselchen und das Shirt !
GLG Jessica

Elster hat gesagt…

na da hast du aber ein süßes Vögelchen :-)das Outfit ist da ganz neben Sache :-) und so ne Tigerente gibts hier auch
Lg Elster

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...so lieb dieses shirt... das ist so richtig toll bunt für kleine prinzessinen... so schön♥
glg nathalie

anseva hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Shirt und die Fotos mit dem Daumen lutschenden Amselchen...zu süß.

Sei lieb gegrüßt
Anj

Michaela hat gesagt…

Deine Maus sieht so süüüüssss aus, liegt natürlich nicht nur an dem Shirt *g*
Ich bekomme den tollen Stoff heute auch und konnte mich bisher noch nicht so damit anfreuden, aber Dein Duo finde ich hinreissend....woher bekomme ich denn jetzt noch ein kleines Kind?!?! :-)
♥liche Grüsse
Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin