Sonntag, 6. Februar 2011

Kunst/kurz vorm Abriss

Ist das Rathaus hier in Bad Aibling. 
Eine eher unschöne Bausünde der 70er Jahre. 

Wird nun abgerissen - und vorher gibt es noch Raum für ein tolles Projekt. 



Alle Räume (Bücherei, Standesamt, Sozialamt etc.) stehen für Kunstprojekte und Ausstellungen zur Verfügung. 









 
Auch für Nachwuchsschmierfinkenkreativen ;0))) 
Die dürfen nämlich auch die freien Fächen mit Stiften bearbeiten.
 
 
 
Und am allertollsten finde ich, dass die Fassade von Schülern und Graffiti - Künstlern verschönert werden kann. 

Fast zu schade zum Abreissen!

Großer Showdown ist Anfang März.
Hier gibt es mehr INFOS zu dem Projekt!


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Wahnsinn!
Aber richtig genial finde ich den Spunk mit seinem Haibild und dem Flammenshirt.
Liebe Grüße von Inken

Inken hat gesagt…

oder sollte es ein piranha sein?

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lächel* Das ist wohl ein Piranha und der ist nicht von ihm!
Einen lieben Gruß, Anja

KunstUndGlas hat gesagt…

Wahnsinn!!! Tolle Idee!
Das für die "Nachwuchsschmierfinken" ist klasse!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

mondbresal hat gesagt…

Oh cool...dürfen wir auch mal malen kommen?
LG
Renate

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Renate: kommt vorbei und bringt 'ne Leiter mit. Dann nehmen wir uns die oberen Partien vor!!!
Liebe Grüße von der Anja

Mameli hat gesagt…

Echt witzig! Und die Tante meines Mannes ist auch dabei habe ich bei der Verlinkung gesehen...
Lieben Gruß
KAthrin

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach, das macht Spaß...wir haben vor'm Auszug unsere letzte Wohnung auch komplett wild bemalt, weil wir wussten, dass das Dachgeschoss komplett neu aufgebaut wurde... das hatte auch was ;o)). Hoffentlich kriegt Ihr dann ein schöneres Rathaus!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin