Donnerstag, 17. Februar 2011

Glow

Für alle interessierten...

SO sieht das Garn im Hellen aus...


...es erscheint mir ein wenig stärker, als das normale Stickgarn. 
Und so des Nachts
(bzw. im abgedunkelten Zimmer der Mittagschlaf haltenden Amsel)


Bestickte Objekte leuchten nach vorherigem BE-leuchten von einer Lichtquelle noch besser. Aber auch nach dem Bügeln wirds richtig hell! 
Und sowohl meine alte wie meine neue Stickmaschine sticken es einwandfrei.
Ich beziehe es von hier
 

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

das ist ja total cooool!

Mi&Pi hat gesagt…

von Madeira gibt es auch eines. "Halloween" heißt es.
Falls jemand weniger von braucht!

LG
Sabine

Babs hat gesagt…

war für ein geniales Zeug ist das denn!! :-) Und wieder etwas mehr auf meiner Haben-Will-Liste *g*

gglg, Babs

magical hat gesagt…

Wow!Brauche ich auch.Echt cool!!
LG Nicole

Mosine hat gesagt…

Danke für die Info :)

LG, Simone

Elster hat gesagt…

Danke scheen :-)
mega cool

FeeShion hat gesagt…

Spooky! :)

Ursula hat gesagt…

Oh, super Post! Kannst Du Gedanken lesen? ;-) Ich wollte nämlich schon nachfragen - hatte noch nie zuvor von Leucht-Garn gehört. Aber wenn es Leucht-Fimo gibt, warum soll es dann nicht Leuchtgarn geben. :-)

Werde das wohl mal ausprobieren müssen ... Allerdings muss ich mir vorher etwas einfallen lassen, was auch ohne Stickmaschine zu verwirklichen ist. Mal schaun ...

Liebe Grüße

Ursula

Kellyhexe hat gesagt…

Ich hab es auch auf meiner Liste...meine Sticki mag
Fufu`s.....morgen geht die Bestellung raus...freu

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, das sieht ja toll aus. Sowas brauchen wir auch ;)

GLG Jutta

Annette hat gesagt…

Wow das Foto mit dem leuchtenden Garn sieht klasse aus!

LG
Annette

Link within

Blog Widget by LinkWithin