Samstag, 26. Februar 2011

Eine Wollfilz - Tasche für...

 
Lucas! 


Also nicht direkt für ihn ;0) 


Aber sie wird hier im Blog versteigert und der Erlös gespendet. 
Mehr Infos bei Yve  

Gebote bitte als Kommentar oder per Mail an mich.

------  aktuelles Gebot einer bunten Mitbieterin per Mail 79.-  -------

---------------- 
Stickdatei Luzia Pimpinella bei Huups

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich keinen Blog habe, hoffe ich das ich mit machen kann. Bin schon seit einigen Jahren bei dkms registriert.

Ich bitte schon mal 35 Euro.

Lg Gitti

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gitti,
das ist doch völlig schnurps, ob Du einen Blog hast (noch nicht ;0)
Dank Dir für Dein Gebot!!!
Ganz lieben Gruß nach Stephanskirchen - Anja

rülli hat gesagt…

Schnappatmung. Genau mein Geschmack. Und wenn ich nicht schon genau so einen Deckel hätte, ich würde sie mir schnappen. Ich bin sicher, dass du ganz ganz viel Geld zusammen bekommst. Ich mache ja auch mit und bin sehr gespannt. Liebe Grüße Steffi
Ach ja, mein Deckel ist hier zu finden: http://ruelliswelt.blogspot.com/2010/03/geschenk-fertig.html

Bine hat gesagt…

Anja, die ist wunder-wunderschön. Ich lieeeebe die Spiegelwaldhirsche, meine absolute Lieblingsdatei.
Ich biete 40 Euro.
GLG Bine

Judith hat gesagt…

50,- von mir

liebe Grüße,
Judith

IneS. hat gesagt…

Hah! DIE ist ja mal toll, Anja! Ich biete 60 EUR!

LG, IneS.

Link within

Blog Widget by LinkWithin